Mein Haustier bekommt ein Haustier....;0)

• Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben uns endschieden, das nach unserem Urlaub in zwei Wochen, eine Mäusefamilie einziehen wird!
    Es soll mindestens eine Vierergruppe werden! Alles Weiber! :D
    So, nun zum eigentlichen Anliegen dieses Thread´s! Uns fallen keine Namen ein.....!
    Es sollen nicht irgendwelche Namen sein. Sie sollten zu einander passen!
    Ich wäre euch für Vorschläge, Anregungen und Ideen sehr Dankbar!

Und unsere Hunde wird es auch freuen. Bei einer Freundin steht Cheyenne schon immer gleich beim reinkommen ins Haus, vor dem Terrarium mit zwei Echsen drin! Das sind ihre Mäuschen! ;)
    Jetzt bekommt sie ihre eigenen für zu Hause (aber richtige)! Da kann sie dann stundenlang davor stehen und zuschauen! :headbash:

• Zitat

Ich habe vor 1,5 Moanten auch eine Mäusefamilie einziehen lassen, es waren drei... heute sind es 15!!!! Also Augen auf beim Mäusekauf :)

DAS Problem hatte ich vor langer langer Zeit auch mal.

Namen?

Speedy ( wie einfallsreich :D )
    1 2 3 4
    Bonbon
    Zucker
    Kuchen
    Rosine
    Muffin
    Schoko
    Chevap und Chichi

(wie man merkt, ich steh auf Süßigkeiten ;) ich hätte Paula sooo gerne Rosine genannt :sad2: )

• Zitat

Och nee, du kannst die Kleinen Mäuschen doch nicht nach Krankheiten benennen.. :hust:

Wieso nicht? Meine Ratten hiessen auch Pocke und Krätze, hat ihnen nix ausgemacht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!