Auch das noch :-(
-
-
Hallo,
Einige haben ja nun mein Schicksal mit Lisa gelesen, da ja immer alles auf einmal kommt musste Chiara gestern auch noch zum TA

Da ich mit meiner Grippe nicht so fit bin ging meine kleine Hündin mit einer Freundin und der Hündin Gassi 20 Minuten später der Anruf Chiara Blutet sehr stark sie muss wo reingetreten sei

Die drei bei mir angekommen sah ich das unglück gleich hoch TA Angerufen den Dreck in der Wanne aus der Wunde geaschen und los gings
.
Beim TA angekommen bestätigte sich meine schlimmsten vermutungen Chiara wurde sofort unter Narkose gelegt tief und fest schlief sie dann erstmal und ich kann euch sagen der schnitt im Fußballen war verdammt tief und die Mau so Tapfer das ganze erstmal versorgt und zugenäht dann gab es auch schon wieder die Hallo-Wach-Spritze mir war schlecht (gings ja eh schon nicht so toll) aber wir haben alles überstanden nun hat die Maus einen schicken Roten verband und Wasserverbot.Ja so kommt ales auf einmal

lg kaputte Melli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och das tut mir leid für das Mäuschen! Gute Besserung euch ALLEN!

-
Danke aber das Pfötchen wird schon wieder, wenn man Lisa auch so schnell heilen könnte währe ich froh nu leider geht das nicht.
-
Ich wünsch beiden auf jeden Fall gute Besserung
-
Ach Göttchen..... Bei euch ist wohl auch immer was ?
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung, Mensch wie Tier!!!
Liebe Grüssli , Nina
-
-
Ja irgendwie ist hier immer was
aber Chiara geht es wieder gut die Fähden lösen sich nun von selber auf und sie springt schon wieder fit über die Wiesen
Auch Lisa geht es wieder besser
Lg Melli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!