Solangsam krieg ich Bammel ....

• Hallo,

naja was heißt bammel aber ich mach mir viele gedanken!!
    morgen ist es ja soweit und kelsy zieht bei uns ein!! Auf der einen seite freue ich mich sehr auf sie auf der anderen hab ich total angst das meine Lynn dann zu kurz kommt. Dann denke ich aber wieder das sie es liebt mit anderen hunden zu spielen und zu toben und das es ihr sicher gut tut!!

Was meint ihr zu dem ganzen?? Eigentlich ist meine Lynn für mich perfekt!! =)

• Hallo,
    ich denke du solltest es auf dich zuommen lassen und dir nicht zuvile sorgen machen!
    Du musst natürlich drauf achten das du sie gleich behandelst bzw, dein ersten Hund auch als den ersten behandeln es gibt ja bestimmt sachen die sie bis jetzt durfte nd das musst du auf jedenfall bei behalten, sie muss halt merken das da zwar ein anderer/e ist aber sie mus auch merken das sie immer noch die selben rechte hat wie vorher, beispiel, wen sie vorher auf`s Sofa durfte musst die ihr das jetzt auch erlauben und nicht weil du denkst jetzt sind es zwei jetzt geht das nicht mehr!!!
    Aber ich bin mir sicher das du es schaffst und wen du fragen hast, hier findest du immer ein offenes Ohr!

Lg Sandra

:gut:

• danke für deine fixe antwort!!
    Sofa dürfen natürlich beide!!
    Allerdings ziehe ich jetzt mit meinem freund zusammen und dann ist das bett tabu aber natürlich für beide!!!

• Vor fünf Wochen ist Nemo bei uns eingezogen :smile: Kurz vorher hatte ich die gleichen Gedanken und als wir uns dann endlich auf den Weg machten, um ihn abzuholen, war ich mir schon fast sicher, es ist ein Fehler. Wie wird Flocke reagieren ? Wird sie eifersüchtig sein ? Werden wir Nemo genauso lieb haben wie Flocke ? Tausend Fragen sind mir durch den Kopf gegangen.

Dann war Nemo da und Flocke war begeistert. Allerdings nur einen Tag. Am zweiten Tag guckte sie uns an, als wollte sie sagen "Schön das er da war, jetzt kann er aber langsam wieder gehen" :D Es brauchte einige Zeit, aber mittlerweile macht keiner mehr was, ohne den Anderen.

Kurz, wir haben unsere Entscheidung zu einem Zweithund nicht bereut :D

• das wird bei euch mir sicherheit so sein,
    wie gestagt du muss euch und den Hunde nur die zeit geben sich aneinander zu gewöhnen,
    und dann wirst du sehen der rest kommt von ganz alleine, da bin ich mir sicher!!!!

Ach und bitte Fotos einstellen wen sie da ist, würde mich freuen auch wen du mal bescheid gibts wie es so läuft!!!

Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!