scalibor Sammelbestellung?

• Hallo

letztes Jahr gab es doch eine Scalibor Sammelbestellung, ich fand es damals mega gut und frage mich, ob es das dieses Jahr nicht wieder geben kann?

Gerade jetzt, wo man von zecken bombadiert wird. erklärt sich denn niemand dazu bereit? ich denke, es werden wohl wieder einige sein, die sich da beteiligen würden, oder?

• Zitat

Falls du keine Sammelbesteller findest, kann ich dir eins für 20 Euronen schicken (Gr.L). Aber wenn du ein 6er Pack hier aus der Apo teilst, bekommst es für 15 ;) .

LG
    das Schnauzermädel

Tja, leider scheint keiner sowas zu wollen oder alle haben schon selber eins.

Ich hätte gern eins für 20 Euro, wenn du es noch hast. Ich schicke dir gern ne PN mit meiner Emailaddy, damit du mir deine Bankdaten senden kannst. Ich würde dir dann 25 Euro überweisen, schließlich sollte das Porto auch zu meinen lasten gehen.

Wäre das ok für dich oder geht es nur, wenn sich mehrere melden?

oder was würde ein 6er pack kosten?

• Zitat

Wir haben in diesem Jahr erstmals für Baffo und Zampa die Scaliborhalsbänder.

Und ich muss sagen: Baffo hatte in den letzten Jahren dank dem Einsatz eines SpotOn-Präparates höchstens mal 1 Zecke pro Jahr.

Und jetzt, seit wir das Halsband Anfang Mai angelegt haben, mussten wir schon 3 festgebissene Zecken aus seiner Haut ziehen und haben von seinem Fell so ca. 5 noch nicht festgebissene Zecken entfernt. Außerdem knabbert er sich (zufällig?) seither an zwei Stellen wund und die dritte wunde Stelle ist dort, wo die Zecke saß.

Für mich wird es sich bei dem Halsband um einen einmaligen Kauf handeln.

Doris

• Zitat

bei uns ist das problem, dass die dinger nicht wasserfest sind... :/

• Zitat

Wie? Nicht?

Bei uns funktioniert es als bisher einziges Produkt richtig zuverlässig, auch bei viel Schwimmen siehe Avatar.

So verschieden sind Hunde...

LG
    das Schnauzermädel

So so, erwischt!!! Angeln ohne Angelrute, dafür mit Hunden samt Scaliborhalsband als Köder?!

Denn in der Produktbeschreibung steht:

Obwohl gelegentlicher Kontakt mit Wasser die Wirksamkeit des Halsbandes nicht beeinträchtigt, ist das Halsband immer vor dem Baden des Hundes abzunehmen, da der Wirkstoff für Fische und andere im Wasser lebende Organismen schädlich ist.

Quelle: http://www.intervet.de/Produkte/Scali…otectorband.asp

Meine Kollegin fragte mich nach unserem Urlaub, wie viele Fische wir vergiftet haben und ich konnte zum Glück mit "keinen" antworten, weil weder Baffo noch Zampa im Wasser waren ;-)

Doris

• :D Hund trägt aber da nur Kette, das Scalibor war in meiner Tasche.
    Ich hoffe jetzt einfach, dass der Fluss so wenig Waschmittelrückstände enthält, dass der Hund seinen giftigen Fettfilm behalten hat.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!