Pfoten lecken, Schmatzen, Poporutschen
-
-
Ich finde es auch wirklich schade für die Maus. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr tut es mir leid.
Das Problem bei meiner Freundin ist eben, dass sie allein für das ganze Drumherum am Hund verantwortlich ist, bzw sich selbst da verantwortlich für sieht ( wie bereits gesagt, sie ist ja in allem ein Experte ) und ich glaube auch, dass ihr Mann das dann so hinnimmt und Bambule für ihn etwas Angenehmes nebenbei ist.
Immerhin kommt sie auch oftmals mit in den Laden und schubbelt da ununterbrochen mit dem Popo über den Teppich.. er schien es zwar zu sehen, aber wohl auch nur hinzunehmen..
Wie gesagt, wir sind alle ganz gut befreundet.. vllt krieg ich es ja hin, ihr öfter mal ins Gewissen zu reden.Ich bin sowieso mal gespannt ,wann sie sich wieder meldet.
Das mit dem Abholen fand ich auch nicht gerade freundschaftlich. Mir ist es ja egal, wie spät sie kommt, hauptsache sie sagt mir irgendwie bescheid.
Und dass sie sich nicht erkundigt hat, das verwundert mich auch extrem.Hoffen wir einfach, dass Bambule nicht weiter krank wird. Ich glaube eben nicht, dass sie nochmal mit ihr zum TA gehen würde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstmal finde ich es toll, wie du dir um den Hund deiner Freundin Gedanken machst.
Ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen. Kann es sein das der Hund ihr lästig ist?
Und zu dem Poporutschen; Mich persönlich würde es stören wenn mein Hund immer auf dem Popo rutschen würde, schon alleine aus Sauberkeitsgründen, es ist doch eklig, wenn der Hund in der Wohnung immer rutscht.
Dann habe ich selbst schon Hämorioden gehabt, sie sind sehr schmerzhaft und jucken auch und das ist so ähnlich wie Analdrüsen verstopft/entzündet, deswegen bin ich auch auf die Salbe gekommen, sie hilft wirklich gut, lindert und nimmt den Juckreiz.Schade das sich deine Freundin so gar keine Gedanken macht, warum der Hund rutscht.
-
Naja, sagen wir mal so, wenn der Mann sich nicht so gut damit auskennt, dann ist das verständlich, daß er seiner Frau nicht reinredet.
Ich würde ihn da ein bißchen impfen und auch ein bißchen auf die Geldschiene ausspielen, denn da springen die Männer schneller an.
Ich würde mal Infos zu Analdrüsenverstopfung, Entzündung etc. ausdrucken und ihm in die Hand drücken.
Deiner Freundin mußt Du das ja nicht zeigen, weil sie kennt sich ja ausDas Schlimme ist ja, daß die Lütte da wirklich drunter zu leiden hat und dann verstehe ich wirklich nicht, warum Deine Freundin einen Hund hat
-
Zitat
Also erstmal finde ich es toll, wie du dir um den Hund deiner Freundin Gedanken machst.
Ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen. Kann es sein das der Hund ihr lästig ist?
Und zu dem Poporutschen; Mich persönlich würde es stören wenn mein Hund immer auf dem Popo rutschen würde, schon alleine aus Sauberkeitsgründen, es ist doch eklig, wenn der Hund in der Wohnung immer rutscht.
Dann habe ich selbst schon Hämorioden gehabt, sie sind sehr schmerzhaft und jucken auch und das ist so ähnlich wie Analdrüsen verstopft/entzündet, deswegen bin ich auch auf die Salbe gekommen, sie hilft wirklich gut, lindert und nimmt den Juckreiz.Schade das sich deine Freundin so gar keine Gedanken macht, warum der Hund rutscht.
Klar, mich würde das auch total stören. EInes Morgens ist Bambule auf unser Bett gesprungen, einfach so und ist mit ihrem Hintern über unsere Decken gerutscht
Also das war ja wohl mehr als ekelig.
Und dazu kommt auch noch, dass sie über alle möglichen Untergründe rutscht. Kies, Schotter, Fußmatten - gut kann das nicht sein bei einer Entzündung. Höchstens entzündungsfördernd.
Wie gesagt, ich hab ihr die Salbe aufgeschrieben in der Hoffnung, dass sie sich die auch holt.
ZitatNaja, sagen wir mal so, wenn der Mann sich nicht so gut damit auskennt, dann ist das verständlich, daß er seiner Frau nicht reinredet.
Ich würde ihn da ein bißchen impfen und auch ein bißchen auf die Geldschiene ausspielen, denn da springen die Männer schneller an.
Ich würde mal Infos zu Analdrüsenverstopfung, Entzündung etc. ausdrucken und ihm in die Hand drücken.
Deiner Freundin mußt Du das ja nicht zeigen, weil sie kennt sich ja ausDas Schlimme ist ja, daß die Lütte da wirklich drunter zu leiden hat und dann verstehe ich wirklich nicht, warum Deine Freundin einen Hund hat
Die Sache mit dem Geld und dem AUsdrucken ist gut. Ich glaub, das werd ich echt mal so machen. Geld ist immer eine empfindliche Stelle
Ganz ehrlich? Ich hab momentan auch das Gefühl, dass sie Bambule als lästig empfindet. Zumal sie jetzt Vollzeit arbeitet und der Hund scheinbar nicht so ganz ins KOnzept passt. Die Vollzeitarbeit geht ja von ihr aus. Sie hat das ja bei ihrem Arbeitgeber durchgesetzt.
Meine andere Freundin hat das auch alles mitbekommen und ist ebenfalls entsetzt, dass meine Freundin nichtmal wegen dem krassen Poporutschen zum Arzt gegangen ist.
-
Vielleicht kannst Du bei dem Mann ja wirklich was erreichen, daß wäre super. Eventuell könntest Du mit Deinem Freund sprechen, ihm das alles soweit erklären, damit er auf dem Stand ist und er soll mal mit dem Mann Deiner Freundin schnacken, so von Mann zu Mann, daß hilft manchmal auch Wunder
-
-
Wer geht denn mit Bambule Gassi, wenn deine Freundin Vollzeit arbeitet?
-
Er hat auch letztens mit ihm gesprochen. Da hat mein Freund sogar zu ihm gesagt, die TÄ wäre sogar ein bisschen grummelig gewesen, weil die Analdrüsen schon so extrem voll waren.
Als wir noch nicht beim TA waren, hat mein Freund ihm über Skype geschrieben ( ihr Mann war ja in Las Vegas ), dass Bambule über unseren Teppich rutscht mit ihrem Popo.
Darauf hat er geantwortet: Bule rockt.Naja, scheinbar wird das Thema nicht so ernst behandelt bei denen wie bei uns..
-
Zitat
Darauf hat er geantwortet: Bule rockt.Naja, ich schätze, daß ist einfach Unwissenheit, vielleicht hat seine Frau ihm das einfach total harmlos erklärt und nicht die auf die Schwierigkeiten hingewiesen. Bei der Allergie könnte es das gleiche Problem sein
-
Zitat
Wer geht denn mit Bambule Gassi, wenn deine Freundin Vollzeit arbeitet?
Bambule ist dann oftmals im Laden. Ihr Mann ist ja der Inhaber. Dann liegt Bambule solang im Büro. Wenn Kundschaft kommt, geht er nach vorn mit ihr.
Mein Freund arbeitet ja auch da. Er sagt, Bambule liege oft einfach rum und würde sich an den Pfoten rumknabbern und lecken.
Wenn Kundschaft und Bambule vorn ist, rutscht sie mit dem Popo rum. Hatte ja mal erwähnt, dass sogar die Kunden sagen, sie würden Bambule kennen und dass sie jedesmal auf dem Popo rutscht.Dann geht man mit Bule kurz vor die Tür und lässt sie machen.
Ihr Mann muss sich eben jetzt um Bambule kümmern. Er hat als Einziger die Möglichkeit, sie mitzunehmen.
Beide haben ja noch einen Sohn. Ich glaube, der ist in der Schule und danach bei einer Hochbegabten-Förderung. Ich glaube, er ist auch öfters dann noch bei den Großeltern. Da weiß ich aber nicht so 100%ig bescheid.@bibi
Da kannst du Recht haben, vllt spielt meine Freundin das runter und dann ist es auch klar, dass er als Laie nicht so viel Ahnung davon hat und das glaubt.
Ich werde gleich mal ein bisschen googlen, was verstopfte und entzündete Analdrüsen alles anstellen können und es ihm vorlegen.
-
Zitat
Naja, ich schätze, daß ist einfach Unwissenheit, vielleicht hat seine Frau ihm das einfach total harmlos erklärt und nicht die auf die Schwierigkeiten hingewiesen. Bei der Allergie könnte es das gleiche Problem sein
Es klingt hart, ist aber leider traurige Realität: Viele Menschen bagatellisieren die sichtbaren Beschwerden ihrer Tiere und scheren sich einen Teufel drum. Da redet man sich den Mund fusselig, es nützt nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!