Wo gibts Brennesselsamen?
-
-
Hallo,
weiß jemand zufällig, wo man Brennesselsamen kaufen kann?Gruss
Tanja -
3. Juni 2009 um 10:14
schau mal hier:
Wo gibts Brennesselsamen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leider nicht, aber darf ich fragen, wofür Du die brauchst? Die meisten Menschen wollen die Dinger ja lieber los werden.
-
warum fütterst du keinen Wildwachsenden? Die sind super zum Entgiften und Spülen die Nieren durch.
In die Gemüseportion meiner Hunde wandert zu Zeit oft Brennessel
-
Ja,ich weiß einen!
Weiß jetzt nicht,ob ich hier nen Link reinsetzen darf!?
Wunderpflanzen mit dem üblichen davor und danach! -
Mo, pflückst du draussen mit Handschuhen Brennesseln und haust die dann einfach mit in den Gemüsebrei? Die piksigen Haare werden dabei eh zerstört, oder?
-
-
Genau ich wander durch Gärtchen und pflück mit Schutz an meinen zarten Händchen die Ollen Teile.
Beim Pürrieren wird das Brennhaar abgebrochen und ist damit schmerzfrei.
Nur allzuviel sollten nicht rein, ich hab momentan etwa 20% im brei drin, sonst verweigern die Jungs
-
Ok, danke. Notiere: auf nächsten Gassigang Handschuhe mitnehmen.
-
Hallo zusammen,
ich brauche die Samen für eine Nierendiät. Bei mir im Büchlein steht das unter hilfreiche Kräuter. Wohl aber nur die Samen. Ich glaube die haben erst im Herbst Saison oder
Ich kenne mich ehrlich gesagt kräutermäßig auch nicht wirklich gut aus.Gruss
Tanja -
Oh, das klingt interessant. Vielleicht sollte ich mich da mal einlesen.
-
haben denn die Samen eine andere Wirkung als die Pflanzen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!