Erfolgserlebnisse - das haben wir geschafft!
-
-
Hallo zusammen
Habe nichts in der Richtung gefunden, also eröffne ich mal was
Nun, oftmals schreiben wir ja in dieses Forum, weil uns was auf dem Herzen liegt.
Der Hund will nicht stubenrein werden, bellt dauernd, haut ab, apportiert nicht, kann kein "Platz", pöbelt an der Leine rum und so weiter und so fort.Viele die sich hier melden, arbeiten schon eine Weile an ihren Baustellen und manchmal ist man ja wirklich mit seinem Latein am Ende. Und man denkt, das lernt der NIE.
Nun, ich finde, es ist Zeit für einen "Erfolgserlebnisse-Thread".
Wo wir uns alle freuen können wie die Irren, dass wir endlich geschafft haben, worauf wir hingearbeitet haben mit unseren Sturköpfen, Machos, Hilfsklässlern und DivenDenn ganz ehrlich, wenn ich sowas meiner hundelosen Nachbarin erzähle, denkt die ich bin nicht ganz dicht, so wie ich mich über sowas freue!
Dann fang ich gleich mal an.
Wir können APPORTIEREN! :jump2:
Wir arbeiten schon ewig daran, ich war kurz vor dem Verzweifeln. Habe hier zig Tips bekommen. Geholfen hat schliessliche ein Wildlederdummy und die Einstellung: "Dann eben nicht, leck mich doch..."
Sie behält den Dummy im Mund, wenn sie sich setzt und gibt ihn erst auf "Aus".
Ich bin total begeistert und krieg das Grinsen echt nicht mehr vom GesichtDann los, ihr seid dran...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hatte doch von meinem tierheimhund bobby berichtet mit dem ich mich über ein halbes jahr intensiv beschäftigt hab! er war leider einer der längsten der saß .. über ein halbes jahr!
aber die mühe hat sich gelohnt
bobby hat nun endlich ein zu hause gefunden und zwar in Norwegen
eine junge famile wollte auswandern und suchten für ihren kleinen foxterrier noch nen kumpel! es passte wie die fasut aufs auge
im juli kommen sie nochmal nach deutschland und wollen uns auch wieder besuchenfreu mich schon meinen dicken wiederzusehen
-
Freut mich für den Kleinen!
Die Mühe hat sich gelohnt, sowas tut einem dann schon gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!