schnarchender hund - normal??
-
-
huhu!!
ich hab jetzt seid ein paar tagen auch einen hundi
und hab beobachtet, dass er immer wieder mal schnarcht, wenn er schläft. ist das bei hunden normal?? da es mein erster hund ist kenne ich mich leider nicht aus und wollte mal nachfragen
danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
keine sorge, das ist völlig normal
mein kleiner ( pekinese zwergspitz mix)
schnarcht dermassen laut, das man denken könnte da liegt wenigstens ein bernhardiner
und maxl unser hundeopa sägt des nachts ganze wälder ab
man gewöhnt sich an alles -
Also mein Ridgi scharcht lauter als mein mann...manchmal zumindest hihi...das ist völlig normal..ich könnt mich immer wegschmeissen wenn er soooo schnarcht ....
LG Franzi und Cooper
-
Och da würde ich mir keine Gedanken machen.
Meine Maus Schnarcht wenn sie schläft und grunzt wenn sie was haben will....alles im Grünen Bereich
-
meine Boxer schnarchen das die Wände wackeln, und dabei kann ICH so richtig gut schlafen.
-
-
Hallo,
Trudi schnarcht auch ganz schön und manchmal träumt sie und quickt dann auch im schlaff oder sie seuftz irre laut im schlaf , manchmal wedelt sie sich auch einen ab wenn sie schläft ...
Ist schon interesannt dem Hundetier beim schlafen zuzuschauen
-
ja das is normal!
tisha schnarcht so gewaltig laut dass ich nicht einschlafen kann
naja jetzt läuft eben jeden tag ne cd, damit das schnarchen etwas übertönt wird! und wenns mal ganz schlimm wird hört sie bei einem "psscccht" meistens auf
ich dachte ich wäre von yuna das schnarchen gewöhnt, aber gegen tisha ist sie richtig leise -
mir gehts genau andersrum, ich kann gar net mehr einschlafen, wenn mein dicker net neben mir schnarcht. meine kleene winselt immer nur, schnarchen hab ich sie noch nie hören.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!