was ist meine kira genau? =)

• Ja das mit dem Jagen, das kann noch kommen. Bei meiner kam das erst mit etwas über einem Jahr. Dafür dann aber richtig :-)

Du kennst die Elterntiere nicht, als was hat man dir den Hund denn verkauft? Was sagt denn das Tierheim(?) als Rassenangabe?

• ah ok. aber was ich untypisch finde an ihr sie traut sich noch nicht wirklich ins wasser, aber vielleicht ist nicht jeder labbi eine wasserratte bzw das kommt erst wenn sie älter ist?

also sie wurde mir als labrador verkauft hab halt keine papiere oder ähnliches, ich mein grundstäzlich ist es mir sowieso egal was sie ist ich liebe sie ja trotzdem aber mir geht das auf die nerven wenn die leute sagen: was ein labrador? der is ja viel zu dünn :headbash: :zensur:

• also.. unser sieht deiner schon ziemlich ähnlich.. er ist ein dalmatiner. labradaor. flat coated mix... das mit dem viel zu dünn hören wir auch oft.. er hat zwar was vom labrador.. aber ist im körperbau viel schmaler.. und die ohren sind riesig :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!