Forellen? Wie halten?

• Zitat

Boah :schockiert: wart ihr aber fleissig :gut: vom Dschungel zum Golfrasen :D Und auch schon neue Untermieter junge Enten sind ja sooo süss. Hoffen wir dass da gesunde Flauschbällchen schlüpfen.

Ja ich bin auch schon ganz gespannt auf die kleinen Knutschkugeln :roll:
    Die sind immer so drollig.
    Dann brauche ich ja jetzt noch mehr Namen - für Entes Küken.
    Katrin wäre doch ein schöner Name :D

• Zitat

Jaaa, gestern waren wir zu viert :smile: Samstag geht es weiter.

Ja ich auch. Aber jetzt muss erstmal ENTE ihre Jungen zur Welt bringen und ihnen das schwimmen beibringen. Danach lassen wir erst das Wasser aus dem Teich und säubern ihn und dann kommt BIBI.
    Oder wir lassen morgen früh eben das Wasser schnell raus - reinigen - und Wasser wieder rein. Dann dürfen Entes Küken erst am Sonntag schlüpfen :D

Auf den Entennachwuchs bin ich ja auch gespannt :D

Hoffentlich stehen Deine Wuffis nicht so sehr auf Entenbraten, sonst könnte es kritisch werden :schockiert:

Lass Dir mit der Bibi-Forelle Zeit, denn bis ich zum Verspeisen komme, muss sie ja auch noch ein bißchen wachsen ;)

• Sorry, meinte natürlich nicht Katrin sondern Kathrin.
    Mo und Claudia sind auch super Küken Namen oder nicht? :D
    Danke Mo und Claudia

@Bibi
    Mira hat sie zum Glück noch nicht gesehen. Sie kommt wenn die Küken da sind nur noch unten auf die Wiese - die brauch davon garnichts wissen ;)
    Komischer Hund - wenn in Mira wirklich ein Terrier steckt hätte sie das doch eigenltich riechen oder merken müssen, oder? Wobei sie da oben oft rumgelaufen ist.

Ja die Bibi Forelle muss richtig schön groß und Fleischig werden. jamjam

• Zitat

Ja die Bibi Forelle muss richtig schön groß und Fleischig werden. jamjam

So wie das große Vorbild :lachtot:

Vielleicht ist die Ente auch kein Opfer für Mira??
    Dusty und Bibo finden Enten langweilig :gott:

• Henry schwimmt im See 1 Meter neben Enten vorbei und guggt nicht mal hin. Für ihn sind das seltsame Hasen, die nicht man anstädig rennne können und daher lohnt es sich nicht, die Bojen auch nur anzusehen :lol:

• Ja aber Mira ist eigentlich sehr an Federvieh interessiert.
    Ich glaube auch das Mira noch garkeine Enten kennt. Wo ich sie bekam kannte sie ja noch nicht einmal Kühe oder Pferde. Werde das die Tage mal in einem Park testen gehen. Normalerweise dreht sie bei anderen Tieren immer durch. Meine Wasserschildkröten sind ihr im Terrarium egal aber sobald sie draußen im Freilauf (Freischwimmerbecken) sind macht sie nen Mopp und will reinbeißen :schockiert:

Lg von Suse und Mira - die eigentlich teilgebarft wird

Zitat

So wie das große Vorbild lachtot

Ja und wie das Frauchen (ich). :D nur das ich nicht so groß bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!