Forellen? Wie halten?
-
-
Ich hoffe doch das Du Bibi Forellenmaedchen ein rosa Baendchen umgebunden hast.....wie soll man sie sonst von den anderen Fischen unterscheiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ne, süße Flauschis
Warum hast du bei dem Eimer Bedenken, da kannst du die doch locker drin halten
Hin und wieder Wasser nachgeißen und gut ist
Ja, stimmt eigentlich. Und ab und an mal nen Krümel Brot -
Und die Mo Forelle? Ich hätter gern einen gelben Gummi, der dürfte besser halten als ein Baumwollstrick
-
Ja, Rosa Bändchen und gelbes Gummi, wird gemacht
Die anderen bekommen dann Welpenhalsbänder in verschiedenen Fraben (die wachsen ja mit)
Achso, Bibi, Mo und Co. sind ca. 20 cm groß. -
Tanja
ich stehe nicht auf rosa und meine Namensvetterin die Forelle Bibi soll ja natürlich aufwachsen
Die kleinen Federknäule sind ja zu süß, bin gespannt, wie lange die noch bei Euch bleiben
-
-
Echt super schön gemacht.
Ich denke die Forellis werden es bei dir sehr gut haben.
Und lass dich net ärgern hiert von irgendwelchen Leuten, die nur Streit anzetteln wollen.
Ich finde dein Vorhaben toll.Liebe Grüße
PS: Die Enten werden aber nicht gegessen bitte.
-
Zitat
Tanja
ich stehe nicht auf rosa und meine Namensvetterin die Forelle Bibi soll ja natürlich aufwachsen
Fiiiine....dann eben ein Hanfbaendchen.
-
20 cm, na hör mal, 1,82 m soll sie aber schon werden, sonst isses keine Orginal Mo-Forelle
-
Hoffentlich lange. Aber ich glaube bis sie fliegen können dauerd es noch ein bisschen.
Ente hat den Kleinen heute schon die große weite Welt gezeigt. Ente vorraus und die 8 kleinen hinterher. Das war so sssüüüßßß (ich ess nie wieder Ente süß/sauer) -
Zitat
Fiiiine....dann eben ein Hanfbaendchen.
Ziege
Du bist ja nur neidisch, weil keine Tanja Forelle im Teich schwimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!