• Zitat

oder rechne ich jetzt völlig quer?

LG
    das Schnauzermädel

Nee....aber ich :kopfklatsch: ....statt 4% hatte ich irgendwie 4 gramm im Kopf :roll:

Gebongt...ich bestelle nachher Virbac Baender.

• Neu

Hi

hast du hier Zeckenpanik schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hoffe, bei deinen wirkts auch so gut. Nach 2 Wochen solltest du es merken.
      Jetzt möchte ich nur mal wissen, warum es die bei uns nicht von Virbac und nicht wenigstens halbwegs günstig gibt :zensur: .
      Wie ist das eigentlich mit Sendungen aus den USA? Mediamente wird man wohl kaum mal eben da besorgen könne, oder?

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Mediamente wird man wohl kaum mal eben da besorgen könne, oder?

LG
      das Schnauzermädel

Alles was hier bei uns nicht verschreibungspflichtig ist darf laut unseren Zollbestimmungen und Postbestimmungen verschickt werden.....nur der deutsche Zoll in Frankfurt stellt sich da extrem quer.

Ich hab' meiner Mutter z.B. schon oefters Multivitamine und Allergie Medis (Diphenhydramine) geschickt die hier in jedem Supermarkt offen verkaeuflich sind......der deutsche Zoll beschlagnahmt es :roll:

Anders als in D gibt's hier bei uns keine Apothekenpflicht fuer Medis....entweder ein Medikament ist rezeptflichtig oder frei verkaeuflich.....dann findet man es im Supermarkt etc.

• Wie nett :roll: !
      Hier ist das Problem, dass ich für Tiermedis immer ein Rezept brauche, wenn sie nicht aus der EU beschafft werden (bei Tieren zur Lebensmittelgewinnung braucht man immer eins). Also brauche ich erst einen TA, der das verschreibt, obwohl wir hier Scalibor haben. Dann dürfen Tiermedis hier nicht mehr versendet werden und internationale Apos gibts nur in Großstädten. Wenn ich nun Rezeptgebühr und Fahrtkosten und die Versandgebühren, die die Apo ja in Rechnung stellt, nehme, dann kann ich auch gleich hier kaufen :zensur: .

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!