Diät für kranken Hund selber kochen
-
-
Huhu!
Also ich sehe das mit den Ergänzungsmitteln so wie Petra (Rehlein). ABER ich würde wegen des meist hohen Salzgehaltes keine Spirulina nehmen.
Ansonsten würde ich das genauso machen.
Ich würde als Calciumergänzung das MicroMineral von cdvet nehmen, da darin auch noch Spurenelemente sind. Gerade wenn du kochst, ist das sinnvoll. Ein kleiner Algenanteil ist da ja auch schon drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo petra....
herzlichen dank - nun bin ich tätig geworden
und habe heute schonmal fleisch geordert, mir eben eine thp in der nähe gesucht und diese kommt am nächsten mittwoch ins haus. find ich super - sie hat auch einen sehr angenehmen eindruck am telefon gemacht. und was ich noch klasse finde, der preis ist auch sehr günstig.
dann werden wir schaun, was sie uns erzählt und hoffen das beste weiterhin für unsere emma.
vollkornreis habe ich heute auch schonmal besorgt.....ich werde die neuesten ereignisse hier wieder reinstellen.
schönen abend und liebe grüsse
sigridps. fällt mir grade noch ein - ich kaufe mir immer die nur gekochten rote bete und esse die so auch pur. nun habe ich einen "mitesser" emma mag das zeug auch und ist ganz wild da drauf, brauche mir also keine sorgen zu machen wegen den gemüsezusätzen künftig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!