Shih Tzu´s und deren Mischlinge hier???
-
-
chichabi Huhu,Shih Tzu Freunde sind hier natürlich auch willkommen
Und noch ein paar Bilder von meiner Knutschkugel
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ein Wo ist der Hund-Foto
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist vor unserem Tierpark,zuerst hatte sie ziemliche Angst vor dem großen gefährlichen Bären,aber zum Schluss hat sie ihn ja doch besiegt
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shih Tzu´s und deren Mischlinge hier???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
hier sind unsere Lilly und Luna (Shi-Tzu-Yorki-Mix meiner Mum) zu sehen. Die beiden sind Nachbarn und spielen und streiten daher öfter. Daher musste Luna im Anschluss pennen.
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Kerstin -
KiriNRW : Die 2 sind ja ein super Team
-
@ Blacksharky
Danke, die beiden sind schon witzig. Aber Lilly kann der Kleinen gegenüber echt gemein werden.
-
Hallo zusammen,
ich haben auch einen Shi-Tzu Mischling. Er ist 15 Monate alt. Eine Mischung aus Shi Tzu- Scottisch Terrier und ???. Beide Elternteile waren auch schon Mischlinge. Er ist sehr lebhaft und verspielt. Läuft am liebsten an der Schlepp durchs Feld.
Ich würde gerne ein Bild reinstellen, weiß aber im Moment noch nicht wie.
Liebe Grüße
elfi -
-
Hy
Habe u.a.eine Shi-Tzu-Bullimixhündin(ein super Hund!) und hatte bis vor einem Jahr eine reine Shi-Tzu Hündin. Ich vermisse die Hündin (sie starb auf dem OP-Tisch mit 5Jahren) immer noch fürchterlich. Ich habe viele Hunde seit vielen Jahren, aber ein Shi-Tzu ist etwas Besonderes. Alle Leute meinten, "ach ja ein Schoßhund....."- falsch gedacht! Sie war auch ein Schoßhund, daneben aber auch super-intelligent! Sie ging munter mit meinen anderen in die Hundeschule, konnte alle Übungen, war total pfiffig und lernte auch gerne noch ein paar Übungen zusätzlich!Sie war eine große Persönlichkeit, hörte nicht auf jeden, war cool ohne Ende und wusste sich immer zu benehmen!
Der Nachteil war- wie hier schon erwähnt- ihre Vorliebe für's Bellen(allerdings nur wenn es klingelte) und ihre Spaziergehfaulheit....außerdem war ihr wunderschönes Fell bei Regen und Schnee echt ätzend zu pflegen...
Mein Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall wieder einmal eine Shi-Tzu Hündin anschaffen- wenn ich etwas älter und auch gehfaul geworden bin...
(vielleicht auch schon eher..?..)Liebe Grüße! -
@Bullyfan:Das tut mir Leid mit deiner leider verstorbenen Shih Tzu Dame
Gott sei Dank das du auch die Spaziergehfaulheit kennst,ich dachte meine Shila wäre die einzige,denn jeden Shih Tzu den wir treffen ist ganz anders als Shila also im allgemeinen agiler =),und das stimmt diese kleinen Hundchen haben eine riesen persönlichkeit,sind kleine Sturköpfe und wissen genau was sie wollen-und wie sie es kriegen
ich würde mich sehr über Bilder freuen,weil ich mir einen Shih Tzu/französische Bulldoggen Mix nicht so recht vorstellen kann
-
Hallo!
Ich hab ein reinrassiges Shih-Tzu Mädchen daheim, heißt auch Shila
Bin nur froh dass meine nicht die einzige ist die so stur ist. Wenn sie was nicht will, dann will sie es einfach nicht. Da kann man machen was man will^^
Sie liebt es spazieren zu gehen, am liebsten den ganzen Tag und ist fürchterlich beleidigt wenn sie mal alleine zuhause ist.
Komisch ist nur dass sie nur ihre Familie akzeptiert (in ihren Augen bin das ich, meine Mam, mein Freund und mein bester Freund), sobald jemand anderer zu mir kommt (z.B. meine Schwester) ist sie ganz eigenartig. Meine Schwester darf sie nicht angreifen, Shila schnappt sofort in die Luft. Wir glauben alle dass sie ihr Revier verteidigen möchte.
Aber im Ganzen gesehen möchte ich mein Baby NIE wieder hergeben. Hab sie vom Tierheim.Glg Evelyne
-
Unser Gizmo war ein großer Schatz und der tollste Shih-Tzu der Welt- was natürlich jeder von seinem Baby sagt.
Leider haben wir ihn vor 2 Jahren verloren.
Er musste operiert werden- eine Routine-OP- und hat allergisch aufs Narkosemittel reagiert und ist in unseren Armen gestorben. Das war ein riesen Schock für uns und wir konnten es kaum fassen. Für mich war klar es kann nie wieder so einen wie ihn geben und daher haben wir uns nicht nochmal für diese Rasse entschieden
Hier ein paar Bilder von unseren geliebten Gizi... Wir vermissen Dich so sehr, Du wirst immer ein Platz in unsern Herzen haben kleiner Schatz :ua_holy:
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch ne 8 Monate alte Shih Tzu mix Hündin.
Mutter war Shih Tzu Vatter is unbekannt.Sie is ne total süße, liebe, ruhige, verspielte und total auf mich fixierte Hündin.
Unsere Meeries mag sie auch total gerne, nur is sie immer so wild, und dann bekommen unsere Meeries immer angst
So sieht sie aus wenn sie nicht geschnitten wird:
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so sah sie nach dem Frisör aus:
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!