Shih Tzu´s und deren Mischlinge hier???

• Hallo,
    Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber ich habe hier noch keine Shih Tzu´s oder deren Mischlinge hier gesehen-leider =)
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch so einen süßen Wuschelhund zuhause hat und seinen Vierbeiner(am besten mit Foto :D )mal kurz vorstellt.

Ich mache dann gleich mal den Anfang:

Shila,9 Jahre alt,in Ungarn geboren,sehr langsam und faul :lol: liebt andere Tiere über alles,sie hasst Wasser und Regen,Begleitet uns überall gerne mit hin(zelten,angeln,zu Freunden...),sie ist manchmal etwas stur aber sehr gelehrig und kann einige kleine Kunststückchen.

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i42.tinypic.com

Externer Inhalt i40.tinypic.com
  • Hallo Socke1,
    Schön das es hier doch noch wen mit einem Shih Tzu gibt auch wenn ihr den/die Kleine noch nicht bei euch zu hause habt :gut: erzähl doch mal ein bisschen was über euren zukünftigen Shih Tzu,ich würde mich freuen :D

• Hallo Blacksharky,

hier ist noch ein Shi Tzu-Mischling..genauer gesagt ein Havaneser-Shi Tzu. Er heißt Schnuff und ist gerade 4 Monate alt geworden. Wir haben übrigens auch einen Hasen, der fast so groß ist wie unser Kleiner :hust:
    Ich kann mich bisher nur positiv über unsern kleinen großen Hund äußern! Er begleitet uns auch überall mit hin, ist lieb, verschmust und auch sehr gelehrig! Wie alt, groß und schwer ist euer Shi Tzu denn? Schnuff wiegt mittlerweile knapp 2 KG :lol:

Viele Grüße

• Hallo searat,
    Euer Schnuff ist wirklich eine gelungene Mischung :gut: So ein süßer kleiner Kerl,ich kann über meine Shila auch nur positives berichten ausser das sie manchmal wirklich ziemlich laaaaangsam läuft,aber darüber sehe ich gerne hin weg :lol:
    Shila ist 9 Jahre alt,und wiegt 7,8 KG.Schön das dein Schnuff auch so Hasenverliebt ist wie Shila =)

• Hallo !

ich hab zwar selber keinen Shitzu ,aber dafür hat meine Mum nen Shibo (Shitzu -Bolonka :D ) . Er heißt Willi und wird am 9.Juli 2 Jahre alt.

Externer Inhalt www3.pic-upload.de

Der andere ist mein Mogli . Da war er ca. 3 Monate alt . Heute mit 7 Monaten ist er doppelt so groß wie Willi. Die beiden sind die besten Kumpel. :smile:

• Hallo,

habe einen Yorki-Shi Mischling der jetzt 5 1/2 Jahre alt ist. Er ist ein kleiner Hund mit grosser Klappe :D

Externer Inhalt www.bilderupload.de
  • Ach wie toll das freut mich ja das sich hier doch noch ein paar Shih Tzumischlinge rumtreiben :gut:

Eltoncollie die 2 sind ja total süß,ich kann mir gar nicht vorstellen das dein kleiner so eine große Klappe hat,er sieht so unschuldig aus :lol: Shila bellt nie,nicht wenn es an der Tür klingelt,auch nicht bei begegnungen mit anderen Hunden oder fremden Menschen,und auch nicht wenn sie eine Katze sieht,sie bellt wirklich nur auf Kommando wenn man es von ihr verlangt,sie ist eine Bellfaule Hündin :schockiert:

Moglimaus : Willi sieht ja auch herzzerreissend aus,er sieht fast genauso aus wie ein reinrassiger Shih Tzu nur mit Locken,echt niedlich :D und Mogli ist auch ein echt hübscher Kerl

• Ich war ja ein Jahr in den USA, dort hatte ich auf Zeit einen Shih Tzu... ganz süße Maus, null erzogen, bellte alles zusammen, aber an mich erinnert sie sich immer noch. Spazierengehen mochte sie nicht, ein paar Kilo zu viel hatte sie auch, also hab ich sie immer in den (Riesen-) garten mitgenommen und bin ein paar Runden mit ihr gelaufen... ich hab sie unglaublich gern gehabt, auch wenn sie furchtbar verzogen war...

Hier ist unsere Twinkles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!