Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Austragen lassen oder dazwischen gehen??????
-
-
Zitat
Nein, es ist nicht völlig normal, dass sich gleichaltrige Rüden nicht leiden können und noch weniger muss man solches einfach nur hinnehmen.

In unserer HuSchu Gruppe laufen (wenn alle anwesend sind) 5 intakte Rüden und eine Hündin. Die Rüden sind ganz unterschiedlich vom Wesen her.
Der Dalmatiner kommt auf den Platz, macht einen auf Macho, würde mit jedem einen Kommentkapf ausfechten und wird daher von der Besitzerin deutlich in seine Schranken gewiesen. Ab dann ist Ruhe.
Der Jagdhundmischling bellt jeden Rüden an, der an ihm vorbei geht, solange er nicht von seiner Besitzerin andersweitig beschäftigt wird. Sobald er was zu tun hat ist auch er ruhig.
Die anderen drei (mein Golden Retriever, ein Toller Retriever und ein Terveuren) sind ruhig, regeln das subtiler.
Trotz allen Eigenheiten können alle 6 Hunde friedlich nebeneinander im "Gruppen-Platz" liegen und einzeln abgerufen werden, obwohl der Dalmatiner und meiner sich im Freilauf sofort in der Wolle hätten. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!