Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Aaaaah, hilfe, ich verfalle schon wieder dem Kaufrausch!
Ich gucke schon wieder die ganze Zeit bei Eb*y nach 'nem zweiten K9-Geschirr.
Feivel hat schon ein Blaues und trägt es jeden Tag.
Ich finde aber, dass er noch ein Zweites braucht, da das Wetter langsam schlechter wird und es ziemlich lange dauert bis das Geschirr wieder trocken wird, deswegen brauch ich noch so eins - jedenfalls rede ich es mir ein.Welche Farbe würde Feivi denn noch stehen?
Ich tendiere zu Kiwi, Sun und Orange.
@ Besitzer von kleinen, süßen Mädels
Beim Durchstöbern auf dem oben genannten Auktionshaus ist mir ein Händler ins Auge gestochen, der K9-Logos mit Straßsteinchen anbietet. Finde ich total süß, aber Feivel ist ja nun mal keine kleine Prinzessin, der sowas stehen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja, ich verstehe dich nur zu gut... Ich habe immernoch kein Bild von unserem Orange Farbenen K9 gemacht... schäm...
Aber ich muss sagen, Orange ist toll- steht sicher auch deinem Feivel gut
Oder Sun?
Unser nächstes wird am Freitag gekauft in Dortmund auf der Messe- wird nen blaues
-
Zitat
@ Besitzer von kleinen, süßen Mädels
Beim Durchstöbern auf dem oben genannten Auktionshaus ist mir ein Händler ins Auge gestochen, der K9-Logos mit Straßsteinchen anbietet. Finde ich total süß, aber Feivel ist ja nun mal keine kleine Prinzessin, der sowas stehen würde.Das wär was für Prinzessin Nelly!
Hab mich eben selbst auf die Suche danach begeben, bin aber leider nicht fündig geworden.
Was ist denn der richtige Suchbegriff???
-
Ich hab mir auch ein K9 bestellt.mal sehen wann es ankommt...bin schon total gespannt.
Ich hab ne Shih Tzu Mix-Hündin(schwarz).Für sie hab ich das in rosa bestellt.
hmm...
weiß aber nich ob die Farbwahl richtig war
wenn ich eure so sehe finde ich gelb auch sehr schön... -
hallo!
hier endlich das Bild von unseren K9!
Habt ihr auch so eine Falte da drin?
danke euch
-
-
Zitat
Habt ihr auch so eine Falte da drin?
Nee, bei uns ist da keine Falte drin
-
ich liebe kiwi
kiwi ist toll!!!
@ steffi:
hui, das passt ja farblich toll! wo ist das "hundeundK9komplettbild"
?
bei mir ist übrigens auch diese falte... -
Ne, bei uns auch nicht
-
mhh warum haben einige die falte andere nicht grübel...
ja sieht toll aus an ihr wenn sie mal ohne sau dreck oder scheiße rumläuft mach ich ein komplett foto!
ob ich k9 anschreibe deswegen
gruß
-
also bei uns stört die falte aber keineswegs
man sieht's halt nur... aber beeinträchtigen tut es rein gar nichts!och, dreck stört und übrigens überhaupt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!