Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
ich mess mal kurz nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das is nett
-
Also, ich hab jetzt das Geschirr flach hingelegt und mal die lange Seite gemessen. Die ist beim minimini 28 cm lang und beim Baby 2 21,5 cm.
Ich finds einfach schöner, weil der Sattel nicht bis zu den Beinen geht. Ist ja bei größeren Hunden auch nicht der Fall und Lucy scheint es bequemer zu finden -
Zitat
Also, ich hab jetzt das Geschirr flach hingelegt und mal die lange Seite gemessen. Die ist beim minimini 28 cm lang und beim Baby 2 21,5 cm.
Ich finds einfach schöner, weil der Sattel nicht bis zu den Beinen geht. Ist ja bei größeren Hunden auch nicht der Fall und Lucy scheint es bequemer zu findenohh ok das ist ja schon ein unterschied, denke dann ist das was für meinen keks....dankeschön
-
Du kannst es dir ja auch zur Ansicht erstmal schicken lassen. Der Händler, wo ich gestern war bietet das z.B. an. Und wenn es nix ist gehts zurück.
Was hat Nele denn für einen Umfang?
-
-
Zitat
Was hat Nele denn für einen Umfang?
wenn sie morgen wach ist messe ich mal.
ich könnte bei dem mini mini den gurt ja abnähen, aber eben der sattel ist doch zu, hmm wie soll ich sagen... zu gross
bei sammy und emma siehts gut aus, wie ich finde -
Ich find ihn zu protzig, weiß nicht. Grad im Vergleich merke ichs. Und den Griff brauch ich eh nie, für was auch...Für große Hunde ist der ja ganz praktisch
-
[quote="chichabi" protzig[/quote]
ich denke auch nele ist ja was zierlicher, keine ahnung ob es so bleibt, aber es würde sicher besser aussehen -
Kann man die k9s wirklich auch als sicherheitsgurt im auto benutzen???
-
Für ganz kurze Strecken nehme ich ein K9 mit Y-Gurt fürs Auto. Sonst kommt der Hund in die Autobox.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!