Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Hast du nicht Angst, dass jeder deinen hund ruft, wenn der Name da so draufsteht? :???:
    Numa würde garantiert zu jedem hinlaufen, wenn die sie auch noch mit Namen ansprechen würden... :/

Schreibe aber eigentlich hier, weil wir ein neues K9 haben :D

Knallrot in Größe 1 :)

• Kennt zufällig jemand einen Shop im Frankfurter Raum der die K9 Geschirre verkäuft?

Würde meiner Hündin auch gerne eins zulegen, aber gerne vorher mal anprobieren und testen welche Farbe am besten zu ihr passt.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich da ich im Internet noch kein Laden hier gefunden habe.

• halli hallo allerseits :winken:

ich werde mir jetzt auch ein k9 fürs radfahren holen, da mein jetziges radgeschirr in seinen "5-rennminuten-wir-ziehen-frauchen-hinterher" aktionen seitlich durch den zug verrutscht und dann ganz fies den magen quetscht, da es hinter die rippenbögen rutscht und sich von selbst dann nichtmehr löst, es drückt dann richtig schon ins fleisch... *aua* :stumm:

nun war ich mal da um zu schauen wie das so sitzt. also, mein kleiner bräuchte schonmal größe 0! soviel weis ich schonmal. allerdings weis ich jetzt nicht welche farbe :ballon2:

sie hatten leider nur schwarz und blau in der größe. ich finde ja schwarz eigentlich sehr toll, aber vielleicht ja doch lieber was farbiges? blau ist nicht meine farbe, also das schonmal nicht :tropf: was würdet ihr mir da so vorschlagen? hier ist das besagte persönchen:

• Ich habe mein K9 erst letzten Dienstag wieder verkauft.
    Meinen Hunden stehen die einfach nicht. Sie sitzen wie ein schlecht sitzender Sattel beim Pferd. :( :
    Warum ich es dann erst gekauft habe.......k.A. :roll: ! Ich wollte einfach eins haben! :ops:

Ich hatte ein schwarzes K9 Größe 1 mit einigen Aufschriften......nun wird ein anderer Hundebesitzer damit glücklich!

• Ich würde auch Kiwi sagen.
    Rot finde ich persöhnlich zu langweilig.
    Das ddunkel blau find ich auch nicht schön, aber wie wäre es denn mit diesem Blue sky heißt die farbe glaub ich

• hihi kiwi kann ich dir anbieten kann es auch umtauschen oder dir für 36 incl porto zuschicken?

wenn du kiwi haben willst ich biete es dir an da ich es sonst auch einfach zurück geben kann

gruß

• ich weis nicht... grün :lol: ?! ich habe doch kein lämmchen... (außerdem kostet das bei uns im laden nur 34,95€. dann müsste ich die farbe zwar extra bestellen, aber man spart doch gerne 1 € :hust: )

warum ist rot denn langweilig :???: ? ich hatte darüber sogar nachgedacht... wenn mein "er" eine "sie" wäre hätte ich die probleme nicht, dann wäre es rosa :D
    hmm... camourflage wirkt nicht bei solch einem hund, oder? vielleicht sand? oder gelb? hmm... schwierig, ich weis nicht weiter :headbash:

lassen die sich denn auch leicht sauber machen? wenn es nämlich ein sandfarbenes oder so wird, dann fände ich's blöd wenn es nach ein paar wochen matschfarben ist...

• huhu man kann es waschen war nur ein angebot bei einigen kann man es ja nicht im laden kaufen sondern nur online deshalb

ich finde kiwi oder blue sky gut

gruß

• Ich weiß nicht, rot ist eben einfach für nen Hund die farbe die man überall sieht.

Rot, Schwarz und Dunkel blau, das kannste in allen fariationen in jedem laden kaufen.
    Die anderen farben sieht man eben so selten.

Sand würd ich eher nicht sagen, da dein süßer ja selber sand farben im Fell hat, würde dann eher zimlich unauffällig sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!