Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Externer Inhalt dalmi-smilla.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was für ein schöner Dalmatiner, das K9 sieht super an ihm aus!!!

Hier ein Bild von meinem K9 Geschirr, ein passendes Logo ist mir immer noch nicht eingefallen...

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img1.bildupload.com
  • Hallo,
    ich wollte meiner süßen jetzt irgendwann ein k9 kaufen. jetzt wollte ich mal wissen ob des dem hund unter dem sattel nicht zu warm wird, immerhin kommt ja jetzt der sommer?
    Könnt ihr mir vllt einen rat geben?

• Da meine Hunde (vor allem Boomer) gerne ins Wasser gehen, finde ich die Geschirre ohne Sattel besser, sie trocknen schneller und im Sommer sind die ohne Sattel angenehmer. Und sie sind logischerweise leichter :)

• Hallo
    Emma hat seit einer Woche nun auch ein K9 in kiwi-grün :D
    bis jetzt hab ich nur zwei aufschriften, aber es folgen noch mehr!

Security

Externer Inhalt s4b.directupload.net

Kannst mich mal!

Externer Inhalt s2b.directupload.net
  • Ich hab bis jetzt noch nicht festgestellt, das es meinen Hunden zu warm drunter ist.
    Wenns wirklich mal extrem heiß wird und ich merke dass ihnen das unangenehm ist, dann ziehen wir eben wieder die alten Geschirre für die paar Tage an.

Ich ahb mich gleich für die mit Sattel entschieden, denke die kühleren Tage überwiegen ja doch übers Jahr gesehen.

• Wir haben die allerersten die rauskamen,also die Stino schwarzen.
    da wir so viele Logo´s haben hier mal zwei der besten :D

Single? Frauchen auch

Externer Inhalt i44.tinypic.com
  • Zitat

Diese Kombi bräuchte ich eigentlich auch. Das ist ja echt genial! :lol:

Wurdest du deswegen schonmal angesprochen?

LG

ne, bis jetzt noch nicht, die zweiLogo´s hab ich noch nicht so lange und hier aufm Dorf läuft mir selten nen kerl über´n weg xD

dazu müsst ich mit den beiden Chaoten in die City.

• Huhu,

jetzt bin ich aber froh, doch noch so viele kleinere Hunde mit K9 zu sehen ;)
    Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate und wird wohl immer schmal bleiben. Wir hatten zuerst so ein Nylon-Geschirr von rogz, was auch noch über 20 € gekostet hat und Marley hat da beim anlegen immer reingebissen und ihr Fell war an der Brust schon total kurz.......
    Erst wollte ich ja noch warten bis sie ausgewachsen ist mit einem k9, aber jetzt bin ich froh, dass ich es schon gekauft habe!!!!
    Kein Gebeiße mehr ins Geschirr und sie steckt sogar freiwillig den Kopf durch hehe...
    Naja und die Größe mini-mini wird wohl auch immer passen *lach*

Externer Inhalt www.bilder-space.de

Externer Inhalt www.bilder-space.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!