Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
niggeloh zum mantrailing
-
-
hallo!
da wir nach längeren einsatz mit dem faster nicht gut klar kommen jona ist dafür zu hibbelig beim anziehen und trailen hat sich 2 mal im geschirr verheddert...
frag ich mich ob ich mir das niggeloh oder das von uwe radant holen soll nicht das faster sonder das andere wie sind eure erfahrung?
preis unterschied ist der Hammer aber wenn niggeloh besser ist.
danke gruß steffi
-
31. Mai 2009 um 10:10
schau mal hier:
niggeloh zum mantrailing - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu!
Das Geschirr von Niggeloh habe ich mir Letzte Woche in einem Jägerladen bestellt. Das Geschirr ist ja für den intensiven Jagdgebrauch bzw. für die Schweißarbeit d.h. zielstrebiges Suchen am Riemen/Schleppleine, genau wie beim Mantrailen. Ich denke es ist ideal fürs Trailen! Bin aber gespannt ob jemand was aus der Praxis damit erzählen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!