19 und Yorki

• Hi, ich bin 19 Jahre alt und männlich :p

denkt ihr wenn ich mir nen yorki kaufe, dass das dann "dumm" aussieht, wenn ich mit dem gassi geh? wegen der größe jetzt.

was denkt ihr so? danke im voraus :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: 19 und Yorki* Dort wird jeder fündig!

• Wenn du dir Gedanken darüber machst, ob etwas dumm aussehen könnte mit einem Hund unterwegs zu sein, solltest du dir den Gedanken daran gründlichst überdenken.
      Warum willst du einen Hund?
      Weil es cool aussieht? Da ist es egal was du an der Leine hast. Ob ein Yorky oder ein Irischer Wolfshund, es ist ein Hund. Mit jeden mußt du raus, jeden mußt du pflegen, für jeden Hund mußt du da sein.
      Oder denkst du, daß ein Hund erst bei einer bestimmten Größe anfängt? Dann würde ich mir überlegen eine Katze zu kaufen.

Oder soll es ein Pretige-Objekt sein? Dann ist allerdings ein Yorky nicht das Richtige dafür, aber dann erüberigt sich die Frage nach dem Aussehen. Da würde ich dir generell von einem Hund abraten.

Nimms nicht als Angriff auf dich, es soll ganz einfach nur ein Denkanstoß sein.

Schönen Tag noch

• hey junger mann

also wenn du einen yorki haben möchtest solltest du dir keine gedanken drum machen wie das den auf der starße aussieht.
      ich hatte auch mal einen und ich hatte mit vielen vorurteilen zu kämpfen(was so alles über die rasse gesagt wird) und sam hat sie ALLE überzeugt das es auch echte yorkis geben kann die super toll drauf sind.
      ach und noch was :wink: .du glaubst garnicht wie gut man(n) mit so einem kleinen hund ankommt.
      was hund geschrieben hat kann ich nur unterzeichnen.steh dahinter und gut ist.aber wenn nicht bitte finger wech von den kleinen hunden.
      mach dir aber bitte auch gedanken ob du die zeit für die pflege und gassie gehen hast.ein kleiner hund will auch raus und das nicht nur 10 minuten.
      ich häng dir mal ein foto von meinem fliegerohr mit dran....vielleicht erleichert dir das ja deine entscheidung.

wie du dich auch entscheidest.ich wünsche dir spaß und lass uns wissen ob du zuwachs bekommst.

grüße

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!