Ich glaub ich muss ihn erwürgen!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss jetzt gerade mal meinen Unmut kundtun! Ich glaub ich könnte Monk grad erwürgen!
Hab ihn gerade dabei erwischt wie er auf dem Bett steht (da darf er sonst nicht rauf) und in meiner frisch gewaschenen Wäsche (dort abgelegt zum zusammenfalten) seinen Ochsenschwanz vergräbt den er schon seit gestern mittag (!) mit sich rumschleppt und der über Nacht auch im Garten eingegraben war! (<- auch noch Ameisen & Dreck dran und natürlich schon "besserer" Geruch) Ich erstmal :explodieren: "Runter da!" So schnell hat der noch nie gehört!
Hach, das hat jetzt gut getan, inzwischen bin ich auch am drüber lachen
Aber im ersten Moment war ich echt so verdutzt und sauer, aber ich bin ja auch ein böses Frauchen, mensch, gar kein Platz wo man so einen schönen Ochsenschwanz in der Wohnung vergraben könnte ....
Aber ich bin sicher ich hab hier einige Leidensgenossen unter euch und eure Hunde haben bestimmt auch schon so ähnliches angestellt in unbeobachteten Momenten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaub ich muss ihn erwürgen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Horst vergräbt auch gern seine "Leckereien" unter meinem Kopfkissen, einmal hat er sogar nachts versucht einen Knochen unter meine Schlafanzugjacke zu stecken
Gruß Kinga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!