-
-
Uni-Wildnis = Leine??
hmmmm
Grambker Hundesee sage ich immer weil da ja nur hunde sind und zwar auch immer ohne leine, werde heute nachmittag da warscheinlich wieder vorbeischauen...Chico hat schon gesehen das ich sein spielzeug eingepackt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund mit Leine in der Uni-Wildnis= ja...meiner
-
Hi Bremer,
wir sind in 2 Wochen auch in Bremen
Wo ist denn der Grambker-Hundesee? Wir kommen dann aus Blumenthal.....kleine Wegbeschreibung wäre toll!
LG -
Hi, ihr...
Hab mal ne Frage zur Uniwildnis.
Mir wurde gesagt, dass man da nur hindarf, wenn man Mitglied im Verein Freunde der Uniwildnis ist. Stimmt das? -
Zitat
Hi, ihr...
Hab mal ne Frage zur Uniwildnis.
Mir wurde gesagt, dass man da nur hindarf, wenn man Mitglied im Verein Freunde der Uniwildnis ist. Stimmt das?
Dann bin ich wohl immer illegal dort
Habe ich noch nie gehört -
-
Das hat mir auch jemand gesagt, der Mitglied ist...
Drum frag ich hier nochmal, weil ja scheinbar viele manchmal dort sind.
Ist da immer viel los mit HH und Hunden? Weil, wenns so überfüllt ist, kommt Monty glaub ich nicht mehr klar...Und kann mir jemand sagen, wie ich das finde?
Was könnte ich bei Go+gle maps eingeben? Die Uni?Ist das in Horn Lehe und der Bürgerpark ist relativ in der Nähe?
-
Wie du das findest? Nunja das ist Ansichtssache... Manche finden es toll dort, andere nicht
Lass dich überraschen!
Tschuldigung
Kann soetwas nicht erklären
Es gibt viele Parkplätze dort = ) Warte mal, von der Uni kommt man glaube ich, recht gut hin = )
Aber da wird dir jemand anderes sicher besser helfen könnenÄhm, ist relativ viel los, vorallem im Sommer und bei gutem Wetter-heute müsste es nett leer sein! Wobei ich sagen muss, dass man dort eigtl. nur "liebe" Hunde und nette Halter trifft
Wenn man es darauf anlegt, kann man aber auch recht ungestört sein...
-
Am einfachsten kommste da über die Universitätsallee hin. Von dort aus in den Wetterungsweg und dann nach hinten durch auf den Parkplatz vom Stadtwaldsee...
Musst mal bei Google Maps --> Bremen Wetterungsweg eingeben...
Die Fläche zwischen Wetterungsweg und Hochschulring is die Uni Wildnis
-
Zitat
nur "liebe" Hunde und nette Halter
Das stimmt leider nicht :motz: ! Es gibt doch einige dort, die ihre Hunde in keiner Weise unter Kontrolle haben - und das scheinbar auch gar nicht anstreben. Erlebnis am vergangenen WE: Ein Welpe wird von vier großen Hunden (die zu einem Halter gehören) ziemlich bedrängt. Auf die Bitte der Welpen-Halterin, die Hunde doch mal abzurufen, brüllt der 4-Hunde-Mann, sie solle ihren Welpi doch ins Regal stellen, wenn sie keinen Hundekontakt wünscht.
So ein A :zensur: ! Und leider ist er nicht der einzige!
Aber das Gelände ist toll, und Mitglied muss man nicht sein, wie sollte man das denn kontrollieren?
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
Das stimmt leider nicht :motz: ! Es gibt doch einige dort, die ihre Hunde in keiner Weise unter Kontrolle haben - und das scheinbar auch gar nicht anstreben. Erlebnis am vergangenen WE: Ein Welpe wird von vier großen Hunden (die zu einem Halter gehören) ziemlich bedrängt. Auf die Bitte der Welpen-Halterin, die Hunde doch mal abzurufen, brüllt der 4-Hunde-Mann, sie solle ihren Welpi doch ins Regal stellen, wenn sie keinen Hundekontakt wünscht.
So ein A :zensur: ! Und leider ist er nicht der einzige!
Aber das Gelände ist toll, und Mitglied muss man nicht sein, wie sollte man das denn kontrollieren?
Liebe Grüße
Wauzihund
Hatte der Mann einen Ridge dabei? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!