hundepension geben?

• Ja wenn du ein paar mal da warst siehst du ja auch wie dein wuffi auf die situation und umgebung reagiert und ich meine: es sind ja nur 4 tage?? Darf ich fragen was die pension am tag kostet??

• 21€ ist okay... ich würde aber dein eigenes futter mitgeben...

also ich hatte mir eine angesehen die hätte knapp 25€ (ohne futter) gekostet, aber leider sind pensionen in meinen augen wirklich tierheime auf zeit... bei der pension hatten die hunde den ganzen tag auslauf, aber mussten abends halt in ein zwinger schlafen :| das könnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren, da mein hundi immer bei uns im bett schläft (verwöhnt ist er) =)

• Ein rießen haus, eigene zimmer für die hunde zum schlafen die supper aussehen mit bodenheizung jeder hat eine eigene kleine couch drinnen :D sehr sauber alles,8000 m2 spielwiese mit verschiedenen hindernissen und spielzeug....mehr fällt mir gerade nicht ein

• Zitat

eigene zimmer für die hunde zum schlafen die supper aussehen mit bodenheizung jeder hat eine eigene kleine couch drinnen :D

Das wäre mich das Ausschlusskriterium. Meiner Hündin sind die Spielzeuge, Fußbodenheizung ... so was von egal solange sie bei ihrem Menschen ist. Und wenn ich sie abgebe, dann nur mit "Familienanschluss". Deswegen gebe ich sie nur zu Bekannten, bzw. "privaten" Hundesittern. =)

• fofinha: das ist ja das meiner darf auch im bett schlafen :smile: eigenes futter muss ich sowieso mitnehmen (futterallergie) ich glaube ich werde mir das mal ansehen wie er sich dort macht und mit der inhaberin reden ob vielleicht die möglichkeit besteht das er am abend zum schlafen familienanschluss bekommt, im schlimmsten fall sage ich die 4 tage ab bevor ich auf nadeln sitze...

• Das würde ich auch nicht wollen, daher käme für mich nur eine Pension mit Familienanschluss in Frage und die gibt es.
    Da mein Rüde aber nicht sonderlich verträglich ist, fahren wir nie ohne Hunde weg, denn er müsste in so eine Einrichtung mit Trennmöglichkeiten, das würde ich aber nicht tun.

LG
    das Schnauzermädel

• danke für den link aber ich bin aus österreich gg habe mich für private hundesitter auch schon umgeschaut ...die meißten sind familien mit kindern das ihm zu stressig er ist ein eizelgänger :smile: und vor kinder hat er noch angst probier ihn schon mit meiner kleinen schwester etwas zusammenzubringen aber bis jetzt ohne erfolg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!