Sammy jault/winselt beim liegen...:(
-
-
huhu ihr lieben
hab ma ne fragen mein sammy der winselt oder jault öfters mal beim liegen zb wenn ich am pc sitze únd er aufm bett oder boden liegt fäöngt er damit an oder halt wenn er im flur liegt und nach unten die treppe runter guckt winselt er auch...
wenn ich dann zu ihm hingehe streichel , oder mit ihm spiele hört er auf damit...^^
jetzt wollt ich fragen was das sein kann sucht er aufmerksamkeit damit oder können das irgenwelche schemrzen sein...?Danke im vorraus
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammy jault/winselt beim liegen...:(*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie alt
-
bald 5 Monate
-
Zitat
wie alt
Ein ganzer Satz wäre nicht schlecht

@ SammySano
Kannst du ausschließen das er Schmerzen hat?Wenn ja, könnte es wirklich sein das er nur Aufmerksamkeit will. Du schreibst ja, dass er aufhört wenn du dich mit ihn beschäftigst ... schlaues Kerlchen

-
hmm wenn wir drausen spatzieren gehen oder ich mit ihm spiele gibt er keine töne von sich oder haalt wenn er in seiner lierbling position^^ schläft also aufm rücken und die beine so auseinander ist er auch ruhig...
ich hoffe das es nur aufmerksamkeit ist...^^
wollt mal euch fragen vlt hatte das auch einer mit seinem welpen und der hatte dan schmerzen oder so...
falls es aufmerksamkeit sein sollte wie kann ich ihm das abgewöhnen...?
ach ja er winselt und jault auch nicht jedesmal wenn er liegt...
ich will irgendwie nur sicher gehen das es keine schmerzen sindP.s mir is noch ne andere frage eingefallen ich schreib sie jetzt hier bevor ich ein neues thema starte...der sammy hat vorgstern sein taddy bären bestiegen und dann is sein pipimänchen raus gekommen und war so geschwollen und er war halt kurz ganz "starr" so hats meine mami mir erzählt ich war nicht dabei, ist das normal das dass so abläuft oder muss ich mir da jetzt sorgen machen.?(das ist jetzt zum ersten mal passiert?
LG
-
-
Zitat
ich will irgendwie nur sicher gehen das es keine schmerzen sindLG
Eine sichere Antwort kann dir hier keiner geben. Geh doch ruhig zum TA - so kann dein Hund auch lernen das der TA nett ist und er nicht immer hin muss weil er eine Spritze bekommt
ZitatP.s mir is noch ne andere frage eingefallen ich schreib sie jetzt hier bevor ich ein neues thema starte...der sammy hat vorgstern sein taddy bären bestiegen und dann is sein pipimänchen raus gekommen und war so geschwollen und er war halt kurz ganz "starr" so hats meine mami mir erzählt ich war nicht dabei, ist das normal das dass so abläuft oder muss ich mir da jetzt sorgen machen.?(das ist jetzt zum ersten mal passiert?
LG
Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Jack rammelt auch mal ein Kissen oder so .. wenns denn Spaß macht

-
puuhhh gut...^^ dann kann ich ihm ja weiter sein "spass" lassen

ja gut ich fahr dann mit dem zu TA nächste woche zur sicherheit....:)
vielen dank für die schnellen antworten....

LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!