Hundehaus Legoland Günzburg

• Hallo Zusammen!

Wer hat Erfahrungen mit dem Hundehaus im Legoland Deutschland bei Günzburg??
    Wir wollen am Sonntag dort hin und müssen die Hunde mitnehmen.Wir haben keinen Hundesitter.

Ist dieses Haus für die Hunde zumutbar??

LG

• Wir waren selber noch nicht da, habe aber gerade mal auf der Seite nachgelesen und ganz ehrlich, da kannste den Hund auch zu Hause lassen! Auf der Seite steht ja das die Tiere lediglich Wasser zur Verfügung gestellt bekommen u. weder Futter noch Gassigänge angeboten werden(das mit dem Futter wäre ja noch egal). Ob der Hund jetzt den ganzen Tag zu Hause sitzt oder den ganzen Tag in einem Zwinger, da hat er es wohl zu Hause besser! Ausserdem wird ja auch noch extra drauf hingewiesen das es auch passieren kann das alle Plätze belegt sind, was macht Ihr denn dann? Dann müsstet Ihr wieder nach Hause fahren!

LG Tanja mit Luna

• Wir werden schon um neun dort sein..Deshalb glaub ich nicht,daß schon alle Plätze belegt sind..

Was ist,wenn dort ein unverträglicher Hund dabei ist!? :???:

• Ich kenne das Hundehaus nicht, würde meinen Wauzi aber niemals dort unterbringen:

- Wenn er alleine in einem Zwinger bleiben muss, kann er ebenso gut zuhause bleiben. Ist doch besonders gemein, wenn sein Rudel ihn in einer fremden Umgebung alleine lässt!

- Wenn er mit anderen Hunden zusammen eingesperrt wird, wäre mir die Gefahr viel zu groß, dass es Zoff gibt. Stell Dir vor, ihr kommt nach dem lustigen Legoland-Tag zum Hundehaus und Dein Herzblatt hat 'n "appes Ohr" :p !!

Ne, ne ... kein Legoland für Bobby und
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!