Wenn alles gut geht

  • wir das unser "neuer" 2. Hund werden.


    http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=431


    Ich bin ganz aufgeregt, und weißß noch garnicht so recht ob das wirklich die richtige entscheidung sein sollte?!?


    Wir sind jetzt etwas zwie gespalten, entweder nehmen wir die maus oben, werden pflegestelle oder warten einfach generell ab.


    Nunja, erstmal is die maus für uns reserviert, und dann muß ne vorkontrolle gemacht werden, und dann mal sehen ob es wirklich klappen sollte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn alles gut geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, ansich möchte ich ja gerne einen 2. Hund haben und ich möchte auch gerne diesen Hund haben, da ich mich einfach in dieses gesicht verliebt habe aber (ja jetzt kommt das doofe aber) was ist wenn meine Motte sich nicht mit ihr versteht?
      Was ist wenn die beiden Rüden meiner Eltern sich nicht mit ihr verstehen?
      (der eine mag nicht jeden Hund, zwar waren Hündinnen bisher kein problem aber man weiß ja nie)
      Was werden meine Eltern sagen wenn wir auf einmal nen 2. Hund haben werden?
      Wie wird es aussehen wenn wir im Urlaub sind und meine Eltern dann unter umständen 2 Hunde da haben werden(bzw es wären ja dann sogar 4)?
      Es sind so viele sachen die noch offen stehen :( : Und die mich da eben zweifeln lassen :( :

    • Zitat

      Ja, ansich möchte ich ja gerne einen 2. Hund haben und ich möchte auch gerne diesen Hund haben, da ich mich einfach in dieses gesicht verliebt habe aber (ja jetzt kommt das doofe aber) was ist wenn meine Motte sich nicht mit ihr versteht?
      Was ist wenn die beiden Rüden meiner Eltern sich nicht mit ihr verstehen?
      (der eine mag nicht jeden Hund, zwar waren Hündinnen bisher kein problem aber man weiß ja nie)
      Was werden meine Eltern sagen wenn wir auf einmal nen 2. Hund haben werden?
      Wie wird es aussehen wenn wir im Urlaub sind und meine Eltern dann unter umständen 2 Hunde da haben werden(bzw es wären ja dann sogar 4)?
      Es sind so viele sachen die noch offen stehen :( : Und die mich da eben zweifeln lassen :( :


      Also das kann hier vermutlich keiner beurteilen du kennst deinen hund am besten sowie auch deine eltern

    • Man muss halt Prioritäten setzen...:-)


      Zitat

      was ist wenn meine Motte sich nicht mit ihr versteht?


      Du hast doch einen jungen, gut verträglichen Hund, oder? Vielleicht wird sie nicht vom ersten Tag von dem Welpen begeistert sein...aber glaub mir, das pendelt sich ein!


      Zitat

      Was ist wenn die beiden Rüden meiner Eltern sich nicht mit ihr verstehen?
      (der eine mag nicht jeden Hund, zwar waren Hündinnen bisher kein problem aber man weiß ja nie)


      Ist das nicht eher das Problem deiner Eltern, als deins?


      Zitat

      Was werden meine Eltern sagen wenn wir auf einmal nen 2. Hund haben werden?


      Du bist erwachsen...ist doch vollkommen Latte was deine Eltern dazu sagen!


      Zitat

      Wie wird es aussehen wenn wir im Urlaub sind und meine Eltern dann unter umständen 2 Hunde da haben werden(bzw es wären ja dann sogar 4)?


      Sieht dann aus wie vier Hunde... :D
      Und sollten sie das nicht wollen bzw. die Hunde verstehen sich nicht, dann werdet ihr auch dafür ne Lösung finden...man kann Hunde auch mit in den Urlaub nehmen... ;)

    • Das stimmt wohl.
      Naja, eigentlich is mein Hundi zimlich verträglich, nur was ihr futter angeht, da kann sie schon stinkig werden wenn ihr das jemand streitig machen will.


      Mit meinen eltern, das weiß ich auch noch nicht, die werden mich sicher für irre halten, aber ich werde das heute abend nochmals mit meinem Mann ausführlich besprechen und dann werde ich meine Letern am Montag einweihen.
      Mal sehen was die sagen werden.
      Und dann werden wir sehen ob wir die süße bald in die arme schließen dürfen.


      Geboren is die süße übrigens am 6.4.09 ;-)


      Slipneir, schon wäre das problem meiner Eltern, aber die beiden sind auch oft hier zb. wenn meine Eltern im Urlaub sind, und dann ist es wieder rum meine sache.


      Und ich will ja nicht das meine Eltern nicht mehr kommen können weil wir uns nen 2. Hund geholt haben.
      Außerdem sind wir jeden montag bei meinen Eltern, da wäre dann auch wieder dieses problem.


      Andersrum, die gleiche sorge hatte ich auch als wir Emily bekommen hatten und letzten endes klappt das ja nun auch.
      Der große meiner ELtern war bei ihr zwar anfangs auch nicht so begeistert, aber mitlerweile hat er sie akzeptiert.
      Gut, das futter wird auch immer weg gestellt wenn ich bei meinen Eltern bin, so kann kein streit entstehen.
      Andersrum is die kleine ja dann auch größer wie Emily (zumindest wenn sie ausgewachsen is) und kann sich dann doch eher bei dem Border "wehren" wie meine EMily.


      Ja, ich werde euch auf dem laufenden halten ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!