Tapetenfresser an der gleichen Stelle

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ist eine golden retriever hündin. sie hat jetzt garkeine tapeten emhr gefressen nur als ich das eine stück tapeziert hatte was sie vor ca. nem halben dreiviertel jahr abgerissen hatte.

sie wurde langsam dran gewöhnt. mal 5 min undi mmer länger und öfter geübt. hatte 6 wochen urlaub als ich sie abgeholt hatte. dann hatte ich eine hundesitterin die nach ca. 3 einhalb stunden kam und ca. sich 1 stunde beschäftigt hatte. dann habe wir es ein bissl rausgezögt sodass sie nun seit nem halben dreiviertel jahr ganz die 8 stunden alleine bleibt und sie wird mittlerweile im oktober 2 Jahre. Vllt. ist es auch der kleber der frisch riecht oder auc einfach da sie kastriert werden musste. seitdem ist sie noch anhänglicher geowrden.

• Kann durchaus sein, dass es der Geruch vom Kleister war. Oder sie hat sich an die Stelle erinnert, und dadurch dass wieder Tapete drauf war, war sie auch wieder interessant. Ist halt echt schwer zu sagen.

Was (meine) Hunde nicht gerne mögen, wäre Zwiebelsaft. Aber dann stinkt halt die ganze Wohnung danach, das wäre wohl auch nicht im Sinne des Erfinders...
    Sonst fällt mir dazu leider nicht wirklich viel ein :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!