Tapetenfresser an der gleichen Stelle

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

ich habe eine Frage.

Mein Hündin Loona wird im Oktober nun zwei Jahre alt.

Damals hatte Sie Tapeten geknabbert aber es war vorbei. Vor ca. einem halben Jahr hatte Sie wieder angefangen. Also habe ich nicht mehr neu tapeziert.

Nun fängt Sie wieder an seitdem ich dort tapeziert habe die Tapete an der gleichen Stelle erneut runter zu reißen.

Was kann ich noch machen. Sprays und alles hilft einfach nicht.

Lg Bianca

• Hast du in letzter Zeit etwas verändert was sie zum erneuten knabbern verführt haben könnte ?

Was hast du denn draufgesrüht ?

Kannst du ihr den Zugang zunächst mal verwehren ?

• Zitat

Hast du in letzter Zeit etwas verändert was sie zum erneuten knabbern verführt haben könnte ?

Was hast du denn draufgesrüht ?

Kannst du ihr den Zugang zunächst mal verwehren ?

geht leider nicht weil sie immer im flur ist deswegen habe ich sie für zwei tage wenn ich weg war in die küche gesteckt aber das ist ihr wohl egal!!

auch wenn papier irgendwo liegt zerfrisst sie es jedesmal

• Was hast du denn da drauf gesprüht ?

Frisst sie Papier schon immer ? Dann hat sie es vermutlich einfach noch nicht verstnaden das du das nicht möchtest ?!?

Und wenn sie in der Küche ist, ist sie artig ?

wann frisst sie Tapet ab ? wenn sie alleine ist ?

• Zitat

Was hast du denn da drauf gesprüht ?

Frisst sie Papier schon immer ? Dann hat sie es vermutlich einfach noch nicht verstnaden das du das nicht möchtest ?!?

Und wenn sie in der Küche ist, ist sie artig ?

wann frisst sie Tapet ab ? wenn sie alleine ist ?

nur wenn sie alleine ist!

ich weiß auch nicht wie ich sie richtig bestrafen kann. ich schimpfe mit mir aber sie weiß es ja das sie es falsch macht. sie findet es aber trotzdem toll

• Was hast du denn da drauf gesprüht ?
    Was ist mit dem Papier ... und was war in der Küche ? ;)

Naja, bestrafen kannst du sie nur wenn du sie "in flagranti" erwischst ...

• Zitat

Was hast du denn da drauf gesprüht ?
    Was ist mit dem Papier ... und was war in der Küche ? ;)

Naja, bestrafen kannst du sie nur wenn du sie "in flagranti" erwischst ...

fernhaltespray dann lässt sie es auch sobald der geruch weg ist fängt sie wieder an. das papier zerfrisst sie immer wenn sie was findet....

die tapeten in der küche da kann sie nicht ran weil ich überall was vorstelle

aber das ist auch keine lösung

• Dann solltest du kein Papier rumliegen lassen und/oder mit ihr üben was du möchtest und was nicht !

Was machst du denn so den ganzen Tag mit ihr ? Wie lange ist sie alleine und wäre es ein Problem sie in der Küche auf dich warten zu lassen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!