das Große geschäft

• Hallo ihr lieben,

habe für meinen kleinen racker einen schönen Hundekäfig gekauft in dem er nachts schlfen soll, macht er mittleirweile auch :-) nur hat er heute morgen vergessen oder ich hab es nicht gehört (was leider wahrscheinlicher ist) dass er sich gemeldet hat und schwupp war der gesamte käfig verschissen. habe erstmal alles gewaschen usw. aber meint Ihr das ich in Zukunft ein problem damit ahben werde oder ist ihm das eher alles eine lehre?

• Hallo!

Ansich macht kein Hund (außer er ist es gewöhnt) seinen Schlafplatz schmutzig. Da muß echt schon Not am Mann gewesen sein ;-)

Wie alt ist Dein Hund? Hatte er Durchfall?

Wenn er noch jung ist - ok, kommt vor. Wenn er Durchfall hatte - da ist man ja selbst als erwachsener Mensch manchmal machtlos... Wenn keines der beiden Sachen zutrifft, würd ich öfter mit ihm rausgehen ;-)

lg
    schnupp

• der kleine ist jetzt 16 wochen und durchfall hatte die kleine maus auch ist halt echt ärgerich das er mich nicht wach gekriegt hat... und als er dann ins bertt durfte hat er auhc ins bett gemacht aber da wollte er auch gar nciht aufstehen man hat schon gemerkt das es ihm unangenehm war nun gut dauemen drücken hoffe nur dass er heute aben diweder in den käfig zurück geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!