Kleine Stückchen HüHä im Output
-
shenja -
28. Mai 2009 um 19:29
-
-
Hallo,
ich Barfe meinen 5Monate alten Welpen derzeit. Er bekommt in der früh immer 150g HüHä. Nun merke ich, wenn ich sein Kot wegräume von der Straße, dass da noch kleine unverdaute knochige Stückchen übrigbleiben, aber nicht viel oder groß. Was soll man denn da machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleine Stückchen HüHä im Output*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
evtl. die HüHä erst einmal ganz weglassen oder zumindest weniger füttern und dafür Ca ergänzen.
-
Wenn er sie nicht verdaut, solltest du sie erstmal weglassen und mit Eierschale ergänzen.
Was bekommt der Kleine außer den Hähäs und wie alt ist er?
-
er ist 5 monate alt.
er bekommt noch reis / nudeln, innereien, wie z.b. grünen pansen oder auch herz ( manche zählens nicht zu innereien ),gemüse/obst und dann noch rindfleisch. Die HüHä sind seine Hauptquelle fürs Calcium.
Ich habe jetzt die restliche HüHä durch den Fleischwolf gejagt, bringt das vielleicht etwas? davor haben wir sie ihm in Stückchen geschnitten. -
Ich würds noch einmal mit der gworlften Variante probieren und wenns immernoch nicht verdaut wird, muss ne Alternative her.
-
-
gewolft ist erstmal ne gute Alternative.
Achtest du bei dem Welpi auf Ca-PH Verhältnis?
-
der plan für unseren welpi wurde wurde vom Lehrstuhl für Tierernährung und Diätetik zusammengestellt, da ich bei so einem empfindlichen alter angst hatte selber etwas falschzumachen. die haben darauf geachtet, dass es bei ca. 1.2:1 ist.
-
mich würde de interessieren, magst du den mal einstellen?
-
du kriegst gleich eine mail
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!