Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrung mit Spinne Premium-Croc
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Hundefutter von der Firma Spinne ?
Es handelt sich um ein Deutsches Produkt aus Oelde in Westfahlen.
Möchte das Spinne Premium-Croc ( Trockenfutter Vollnahrung )
mal ausprobiern !
15 kg kosten ca. 18.50 EUR ist ein Super Preis.
Nur muss es auch gut und gesund sein für unseren Waui !!Gruß Jürgen
-
28. Mai 2009 um 19:13
schau mal hier:
Erfahrung mit Spinne Premium-Croc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Hallo Jürgen,
bei dem Preis kann ich mir auch nur annähernd hochwertige Zutaten absolut nicht vorstellen...
Stellst Du bitte mal die Zusammensetzung rein?
-
Rohprotein 26%
Rohfett 12%
Rohasche 7,5%
Rohfaser 2,5%
Calcium 15g/kg
Phosphor 10g/kg
Natrium 3g/kgVitamine A 12.000 IE
D3 1200IE
E 120 mg
Cholin 1,175 mg
Lecithin 2g
Kupfer 8 mg -
Das reicht leider nicht, Jürgen.
Es fehlt die Zutatenliste, denn Protein- und Vitaminwerte etc.kann man auch mit absolut minderwertigen Zutaten erreichen...
Hast Du die Zutatenliste?
Welches und wieviel Fleisch,in welcher Form, Getreide usw....
-
Hallo,
nochmal kurz die Angaben der Spinne Homepage.Die knackige leichtverdauliche und energiereiche Vollnahrung für Hunde mit Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren und 100% Geflügelbasis.
PREMIUM-CROC ist eine knackige Vollnahrung speziell für Leistung im mittleren bis hohen Bereich hergestellt.
PREMIUM-CROC basiert zu 100% auf Geflügelbasis. Es werden keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe zugesetzt. Durch den Zusatz von Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren wird PREMIUM-CROC höchsten Ansprüchen an eine moderne Fütterung gerecht. Die hohe Schmackhaftigkeit wird ausschließlich durch besondere Auswahl an natürlichen Rohstoffen erzielt.
PREMIUM-CROC entsprechen in hohen Maße den natürlichen Fressgewohnheiten bei hoher Futterverwertung und Bekömmlichkeit. PREMIUM-CROC ist sehr sparsam im Verbrauch und deckt mit 1,1% - 2% des Körpergewichts und stets frischem Wasser den Tagesbedarf Ihres Hundes.
PREMIUM-CROC ist erhältlich in 7,5 kg und in 15 kg Säcken.
Gehalt an Inhaltsstoffen: Gehalt an Zusatzstoffen je kg:
26,0 % Rohprotein 12.000 I.E. Vitamin A
12,0 % Rohfett 1.200 I.E. Vitamin D3
2,5 % Rohfaser 120,0 mg Vitamin E
7,0 % Rohasche 1.175,0 mg Cholin
9,5 % Feuchtigkeit 2,0 g Lecithin
15 g/kg Calcium 8 mg Kupfer
10 g/kg Phospor
3 g/kg Natrium -
-
Zitat
PREMIUM-CROC basiert zu 100% auf Geflügelbasis. Es werden keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe zugesetzt.
Das sagt leider gar nichts...
Hühnerfüsse und -Schnäbel z.B. sind auch 100% Geflügel....Ich würde beim Hersteller nach der genauen Zutatenliste fragen.
Ansonsten mein Rat: Finger bzw. Pfote weg von dem Futter.Wenn Du magst, schau Dich mal hier nach einem guten Futter um:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Muss es ein preislich günstiges Futter sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!