Unser Pflege"kind": Piep
-
Ati und Aaron -
28. Mai 2009 um 07:49
-
-
was macht denn der kleine Kirschkernknacker?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, wie geht es dem Piepmatz?
-
Hallo,
ich finde das Klasse wie Ihr Euch um Piep kümmert... alles Gute lieber Piep ... :herzen6: -
antwort wird erbeten!
Frau Ati! kranke Finger zählen nicht!
-
ehm, er ist bei dem genannten ornithologen. habe aber leider noch keine rückinfo bekommen. sobald ich was höre, poste ich es. ok!
müsste blos noch mal jemand büdde schubbsen!
-
-
ne sekunde schneller gewesen! jaja Ati, das Alter merkt man dann schon!
-
Gestern haben wir eine kurze Info und 3 Bilder von unserem Piep bekommen.
Ihm geht es sehr gut. Er ist immer noch in einem großen Freiluftkäfig und wird an das Leben in freier Natur gewöhnt. Außerdem wird er von der momentanen Ziehmutter ebenfalls sehr verwöhnt.
Ich bin glücklich, dass es ihm so gut geht (kann man ja auch auf den Fotos erkennen) und werde euch, sobald ich wieder was von ihm höre, weiter berichten.
Hier nun die versprochenen Fotos:
http://img196.imageshack.us/i/piepy.jpg/
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist er nicht ein Prachtexemplar geworden?? Bin schon ein bisschen stolz!
-
Super sieht er aus.
Stolz kannste durchaus auf euch sein das der kleine Kerl eine reelle Chance bekommen hat. -
Schön dass sich der Piepmatz so gut macht!!
-
Das habt ihr wirklich toll gemacht.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne euch würde es den kleinen Piepmatz schon lang nicht geben.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!