Unser Pflege"kind": Piep
-
Ati und Aaron -
28. Mai 2009 um 07:49
-
-
Oh der arme Piep
Ich drück auch alle Daumen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Pflege"kind": Piep*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hatte doch Recht, die Dogforumdaumen sind eben die Besten!
Unseren Piep geht es schon wieder etwas besser.
Der Flügel hängt nicht mehr ganz soweit runter und er frisst auch schon etwas besser! Naja und frech ist er auch wieder. Also fast der Alte!
Hier mal eins/zwei Fotos von ihm:
http://img193.imageshack.us/i/aaronwp001.jpg/
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Prachtkerl, oder??!!!
-
Zitat
Also ich hatte doch Recht, die Dogforumdaumen sind eben die Besten!
Unseren Piep geht es schon wieder etwas besser.
Der Flügel hängt nicht mehr ganz soweit runter und er frisst auch schon etwas besser! Naja und frech ist er auch wieder. Also fast der Alte!
Hier mal eins/zwei Fotos von ihm:
http://img193.imageshack.us/i/aaronwp001.jpg/
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Prachtkerl, oder??!!!
Ja!
Er ist ein schöner, stattlicher Kernbeiser geworden!
Freut mich, daß es ihm schon wieder besser geht.
Aber wie sollte es auch anders sein, bei Eurer Pflege?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ooooooooh du bist aber lieb SheltiePower!
:umarmen:
Dankeschön!!!
-
Ich bin ganz begeistert, wie toll ihr ihn aufgepäppelt habt
Ganz große klasse
Und ein gaaanz hübscher isser geworden
-
-
Auch dir, liebe Veralina, ganz vielen Dank!
:umarmen:
Das treibt mir gleich die Röte ins Gesicht!
-
Brauchst nicht rot werden
Ich find das ganz klasse.... wenn ich mal irgendwo am Straßenrand ein Tier sehe, sind leider immer schon tot und platt
Ich muss ja gestehen.... ich bin glatt n bissi neidisch....
vorallem als ich mir die Videos angeschaut habe... soooo zutraulich... echt klasse
-
Ja zutraulich ist er und zu der Zeit, als das Video entstanden ist, war er auch noch lieb!
Mittlerweile wird er ganz schön frech und pieckt und kneift uns mit seinem harten Schnabel über all hin!
Nici hat er gestern mehrmals in den Finger "gehackt" und mir in die Nase. Da könnt ihr euch ja vorstellen, bei so einem Kernbeisser und seinem festen harten Schnabel wie das weh tut!
Vielleicht sollten wir langsam mit der Erziehung anfangen!
-
Zitat
Ja zutraulich ist er und zu der Zeit, als das Video entstanden ist, war er auch noch lieb!
Mittlerweile wird er ganz schön frech und pieckt und kneift uns mit seinem harten Schnabel über all hin!
Nici hat er gestern mehrmals in den Finger "gehackt" und mir in die Nase. Da könnt ihr euch ja vorstellen, bei so einem Kernbeisser und seinem festen harten Schnabel wie das weh tut!
Vielleicht sollten wir langsam mit der Erziehung anfangen!
Wohl schon zu spät!?!
Er ist bestimmt schon mitten in der Pubertät!Vielleicht solltet ihr ihm Tannenzapfen oder ähnliches geben, damit er was für seinen kräftigen Schnabel hat.
Ansonsten, habt Ihr noch weitere Bilder von dem hübschen Kerlchen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Genau Pupertät! Das kommt hin!Wir fangen heute mal an, ihm Kirschkerne anzubieten. Diese knacken sie wohl mit Vorliebe. Hab blos Angst, dass er dann auch versucht, unsere Körperteile zu knacken!
Fotos kann ich ja heute Abend noch mal welche machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!