Ohr sieht komisch aus stellen sie sich?????

• Hallo ich habe einen 4 Monate alten Mischling(Golden Retriever- Schäferhund- Husky Mischling) seid heute sieht sein Ohr ein wenig anders aus und steht ein bischen ab. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie sich stellen oder ob es etwas anderes ist. Mir ist auch aufgefallen das wenn er nach oben Schaut das seine Ohren oft Mal kurz stehen tut er ihn wieder runter fallen sie sofort was meint ihr.
    Hier noch ein Bild von meinem Kleinen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Weiß ist ein ganz Hübscher stolz bin)

Mfg Kevin[/img]

• Hmm ... er ist noch jung - ich bin der Meinung sie könnten sich durchaus noch aufstellen. Oder auch nur ein Ohr und das andere bleibt unten :???: Aber egal wie sich die Ohren "entscheiden" - süß ist er, da hast du Recht ;)

• Zitat

Dafür hängen sie in meinen Augen zu deutlich. Sie sehen nicht wie Ohren aus, die sich noch stellen könnten- auch wenn eines jetzt so schief hängt.

Ok, habe eher auf das Alter als auf die Ohren geachtet. Und auf die Hundeaugen :ops:

• Mir ist das auch völlig egal wie seine Ohren sind ob stehend oder nicht mir eig. egal nur bin ich neugierig und 2. sieht es ja eben so komisch aus seid gestern und 3. wenn er eben nach oben schaut und wieder runter stehen sie kurz bewegt er sich dann fallen sich wieder

• Ich hab bei meinem auch eine zeitlang gedacht und gehofft sie würden sich noch stellen (er ist eine Altdeutsche Gelbbacke, Hütehund) und eine Zeitlang sah es auch wirklich so aus. Aber mein Janosch hat sich leider dafür entschieden sich eben nicht zu entscheiden. :D Sie hängen, sie kippen, sie stehen- mal hängt eins, das andere steht oder umgekehrt. Jeden Tag was Neues. Er ist 2,5 Jahre- es wird aich also nichts mehr ändern, es bleibt so unentschlossen. :D

• Die Hündin der Schwester meines Freundes (jetzt wirds kompliziert) kam mit ca. 6 Monaten mit Schlappohren zu uns ins Haus. Nach kürzerer Zeit hatte sie nur noch ein Schlappohr und mittlerweile sind beide auferstanden. Es ist alles möglich und er wird sich noch entscheiden oder eben auch nicht :lol:

Das Hundi ist ja extreeeeem niedlich *knuddel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!