Wildtiere vor der Linse

• Sehr cool!
    Ich hab erst einmal eine Ringelnatter live gesehen, das war an der Müritz. Die war allerdings ganz schön agressiv und hat versucht nach mir zu schnappen... war aber auch etwas größer.

Wo wir schon bei krichendem und krabbelndem Getier sind:
    Die hier hab ich vor Jahren mal in Südfrankreich an der Mauer eines Biergartens fotografiert.

Externer Inhalt img200.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img44.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Franzosen haben mich dann irgendwann mal interessiert gefragt, was ich denn mit dem Fotoapparat und der Taschenlampe da machte, und ich hab ihnen die netten Tierchen gezeigt :D Das war vielleicht plötzlich nen Aufstand! Die wussten alle anscheinend nicht, das es in ihrem Land sowas gibt :roll:

Dann war da auch noch diese lustige Tier...ne Spinnenassel:

Externer Inhalt img228.imageshack.us

...und diese Gottesanbeterin hab ich im gleichen Urlaub auf einer Bergwiese gefunden:

Externer Inhalt img233.imageshack.us
  • heute abend habe ich wieder eine Reh-Tour gemacht, leider wird überall gemäht, daher haben sich wohl alle Rehe und anderes wildes Getier verkrümelt :/

aber so ein paar hab ich

erstmal nen Glubschäugigen Mümmelmann

dann ein süßes Reh (Damwild oder nicht weiß ich nicht :???: )

entdeckt :schockiert:

schnell weg

und noch den hier:

so das wars leider - aber ich gebe nicht auf :D
    ich werde wenn die Bauern fertig sind nochmal los düsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!