hund frisst hinterlassenschaften anderer hunde oder tiere

• Meggie bekommt seit einiger Zeit Heilerde. Seitdem ist es wesentlich besser geworden. Pferdemist wird weiterhin gerne genommen, aber zumindest die eigenen und die Haufen fremder Hunde bleiben liegen.

Ist allerdings kein Allheilmittel. Wir arbeiten trotzdem weiter daran, dass von der Straße nichts gefressen wird.

• Zitat

Hallo zusammen !!!
    wenn ein hund sch... frisst, hat das was mit nährstoffmangel zu tun ? hab da mal was gehört ...
    wer hat selbst damit erfahrung bzw wer weiß welche zusatzstoffe hunde dann brauchen ?? :???:

danke euch :smile:

ich habe das futter gewechselt, und dann hat sie damit aufgehört.

fütter u. a. zwei bis drei verschiedene sorten und seitdem ist alles gestankfrei in ihrem maul :D

• jetzt muss ich auch mal was sagen: meiner frisst wirklich alles: katzenk..., tote vögel, dreck, regenwürmer, und dann kam da letztens auch mal der rote faden vom gelben sack mit raus, eine plastikkugel, den matschigsten matsch aus dem ekligsten drecksloch..., tja, ich arbeite dran :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!