Zahnwechsel, mag Futter nicht mehr

• Huhu!

Frida steckt gerade mitten im Zahnwechsel :gut: .

Seit ein paar Tagen mag sie ihr Futter so gar nicht mehr wirklich :???:
    Sie bekommt Josera Kids. Das ist wirklich ziemlich "groß" (für einen so kleinen Hund wie Frida). Dafür schnappt sie sich schnell das Katzenfutter (wenn ich es nicht schnell genug wegstelle).

Kann es sein dass sie das Hundefutter zur Zeit nicht mag weil es ihr unangenehm wegen den Wackelzähnen bzw. nicht vorhandenen Zähnen ist :???: ?

Wie ist das bei euren Welpis?

• Versuch doch mal das Futter etwas aufzuweichen, dann siehst du ja ob es daran liegt das es ihr unangenehm ist?!

• Hehe :p

Dann drück ich dir mal die Daumen ob es auch klappt?!?! Kannst dann ja mal berichten ob sie ihr Futter jetzt wieder mag =) wenn nicht können wir gerne weiter rästeln.

• Ich weiche meinem auch das Futter ein, wegen der Zahnung und wenn er das dann auch nicht will, mische ich noch einen Löffel Früchtequark unter, dann klappt das meistens.

• Guten Morgähn :smile:

Ja was soll ich sagen? Sie hat heute 3/4 vom Futter gegessen. Dann scheint es wirklich daran gelegen zu haben dass ihr das unangehem ist mit den Wackel- bzw. gar keinen Zähnen...

:gut:

• Hey toll das freut mich wirklich für euch :gut:

Konntest du schon irgendein Zahn von ihr finden?? oder schluckt sie die runter? Also mein Chico hat sie damals immer ausgespuckt, somist habe ich alle behalten können :lol: .

• Das mache ich sogar heute noch manchmal :lol: Habe das Josera Festival und wenn man Wasser zugibt dann wird es ähnlich wie NassFu... darauf steht mein kleiner total :gut:

• n Zähnchen konnte ich leider nicht finden.
    Ich glaub Frida verschluckt die :roll: Die sind aber auch echt sowas von Mini.

Eben hat sie den ganzen (aufgeweichten) Napf weggeputzt. Wow!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!