Hundewald im Harz
-
-
Hi zusammen,
ich hab von einem Hundewald im Harz gehört und auch schon auf der HP gestöbert, aber leider gibts da nicht all zu viel gesehen.
War schonmal jemand dort? Hört sich sehr interessant an, ein eingezäunter Wald, entwildert, kein Leinenzwang - auch nicht in der Brut und Setzzeit, ein kleiner See, soweit ich das erkennen konnte.
Würde da am WE gern hinfahren, da es aber ein paar Std. entfernt ist wird das wohl ein Tagesausflug.
vielleicht kennt den Wald ja jemand und kann ein bisschen was erzählen!? Kann man seinen Tag dort gut verbringen?lg Jacqui
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundewald im Harz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeig doch mal die Internetseite...damit mann weiß was du meinst
-
Echt? Das gibt's? Da hätte ich auch gerne nähere Infos zu - wäre ja mal einen Ausflug wert!!
Grüße,
das Krümelmonster. -
hey,
wusste nciht ob man im EP gleich Links setzen darf, kenne das aus einem anderen Forum das man das nicht darf.
also hier der Link dazu
-
Ich stell euch das mal rein:
https://www.dogforum.de/ftopic77056-30.html
Dort steht einiges darüber, habe es mir aber nicht genau durch gelesen, konnte mich aber daran erinnern, das es das Thema hier gab.
-
-
Toller Tipp...sind von Gö aus immer noch ne Stunde Fahrt..aber glaub das werde ich mal testen!
-
Hey,
wir waren heute da und ich wollte mal berichten!
Der Hundewald an sich ist wirklich nicht groß, lt. dem der das ins Leben gerufen hat, ca. ein halber Hektar.
Allerdings ist rundherum ja alles Wald, ein kleiner See ist in unmittelbarer Nähe zu dem abgezäunten Gebiet. Ich denke wir werden da wieder hin fahren ;D
Ob es sich für eine lange Anreise lohnt, weiß ich nicht so recht. Man kann ja den Wald rundherum auch noch wunderbar erkunden, aber der abgezäunte Bereich ist halt wirklich noch recht klein. Für die Leute in der Umgebung und zum beispiel die Collie-Züchterin mit ihren Welpen die wir da heut getroffen haben, ideallg Jacqui
-
Wir waren letztens auch da.
Also mir war er Hundewald viiiiiel zu klein. Dann kann man auch gleich hier außerhalb von Gö spazieren gehen.
Da trifft man mehr Hunde (die man auch kennt)...es gibt mehr spannende Spielmöglichkeiten und es ist wesentlich weitläufiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!