Wir müßen zunehmen
-
-
Hallo an alle,
unsere Yorkidame Polly wiegt gerade einmal 2,4 Kilo,als sie hier ankam waren es 1,9kilo.Nun meinte meine TA sie solle noch zunehmen um mindestens auf 3-3,2 kilo zu kommen.
Habt ihr ne gute Empfehlung für mich wie ich ihr das Fressen schmackhafter machen kann?Oder gibt es gutes Futter zum zunehmen?
Oder Zusätze (so wie bei Bodybuildern???)?Vielen lieben Dank schon mal
Chris mit Idefix,Chilly und Polly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
probiers mal mit Platinum,davon nimmt meine Hündin auch gerade zu.Du kannst alle drei Sorten versuchen,am besten zum zunehmen ist das Puppy geeignet.Schau einfach mal auf die HP vom Hersteller.
Liebe Grüße
Andrea
-
Erhöhe einfach den Fettgehalt des Futters...Schweineschmalz wirkt Wunder!
-
Danke Sleipnir,an sowas hatte ich gedacht,was fettiges zum Ansetzen....
Wieviel hau ich ihr denn da so über ihre Portion? Sie hat eigentlich immer Futter stehen damit sie fressen kann wann sie will.... -
Je nachdem, was sie frisst und wie gern sie es frisst, kannst du zum Futter auch noch Quark dazumischen und einige Futterbrocken mehr hinzufüttern.
Oder einige Nudeln dazu,wenn dein Hund das verträgt. -
-
Im Moment bekommt sie das Josera Kids,hat es den ganzen Tag zur Verfügung,alle 3 Tage gibts Feuchtfutter mit Nudeln,Reis oder Kartoffeln....einmal die Woche gekochtes Hühnchen oder Pute
Nach Quark bzw. Hüttenkäse hat sie meistens Durchfall.....Und das mit dem "gerne" fressen ist auch so ne Sache,ich füttere jetzt die 2 Großen mit ihr in einem Raum damit der Futterneid sie ein bissel anregt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!