2 Kapmfschmuser halten?
-
-
Zitat
Die Verwaltungsvorschrift zur Hundeverordnung in Ba-Wü sagt deutlich, dass an die Haltung mehrerer Kampfhunde wegen der größeren Gefahren sehr hohe Anforderungen zu stellen sind. Sicher führen könne man diese Hunde nur einzeln.
LG
das Schnauzermädeloh man, bei sowas kann ich echt immer nur den kopf schütteln.
mit 100 nicht-listenhunden dürfte ich aber gleichzeitig raus, weil ich diese sicher führen könnte, traurig......... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2 Kapmfschmuser halten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, es ist total bekloppt.
Ich hatte ja Riese und Staff, erst war alles normal, dann kam die Hundeverordnung, da durfte ich immer noch beide nehmen, aus der Verordnung wurde ein Gesetz und dann war das getrennt gehen da... So ändern sich die Regelungen innerhalb kurzer zeit, so wars in NRW.Jetzt haben wir 2 Riesen, die sind schwerer zu halten weil mehr Masse, DAS ist aber erlaubt.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
ISt bei uns noch schlimmer... wir dürften, wenn eine Person alleine mit Jack rausgeht (Bullterrier Mix, Kategorie 2) unseren zweiten (13 Jahre alten!!) Hund nicht mitnehmen... da ist es auch egal, ob es zwei Kategoriehunde sind.
Da wuerde ich mein Buendelchen packen und weg ziehen! :/
-
Zitat
Da wuerde ich mein Buendelchen packen und weg ziehen! :/
Man muss nur wissen, wo man geht...
-
Zitat
Klar kann man das umgehen indem man in die Pampa faehrt.....aber solch eine irre Willkuer wuerde ich mit meinen Steuergeldern nicht unterstuetzen....die koennten mich hinten rum heben.
Ernsthaft...da waere bei mir der Spass und die Verstaendnis vorbei......
-
-
Zitat
so wuerde ich das auch sehen
edit:
oder echt wegziehen.
wenns mir zu arg werden würde, wäre ich auch weg
-
Zitat
Klar kann man das umgehen indem man in die Pampa faehrt.....aber solch eine irre Willkuer wuerde ich mit meinen Steuergeldern nicht unterstuetzen....die koennten mich hinten rum heben.
Ernsthaft...da waere bei mir der Spass und die Verstaendnis vorbei......
Klar..würd auch liebend gern weg hier.. aber es bindet mich viel... und Steuern zahl ich noch keine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!