Hund bellt beim Küssen
-
-
Zitat
Wir haben es mit wegschicken und "nein" versucht
WIE schickst du ihn weg ? Wie sieht deine Körpersprache aus ? "Räum " ihn mit deinem Körper, deinen Beinen aus dem Weg, ruhige, Bewegungen, nicht hektisch, aber bestimmt.
Du kannst auch mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung zeigen , ist aber nicht zwingend notwendig.
Vielleicht lässt du das "nein" mal weg und probierst es nonverbal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd nochmal drauf achten. Eigentlich haben wir es so gemacht, mit wegzeigen und ihr "entgegengehen", so dass sie zurückweicht. Tut sie auch, aber bellt dann eben weiter...
Ich schau aber beim nächsten Mal ob ich das wirklich ruhig mach und versuchs komplett nonverbal, danke! -
Ich weiss jetzt nicht wie alt dein Hund ist...nimmt er dich ernst ? Ich mein auch so generell, wenn du Gehorsam einforderst ?
-
Sie ist knapp 2,5 jetzt. Ernst nehmen geht so. Wird besser (haben sie seit Anfang April), in der Wohnung würde ich sagen zu 80% klappts dass sie hört
-
Viel Erfolg
-
-
Zitat
Dann kennst du aber meine beiden nicht! Die knutschen aber so richtig!!! Emma hält Bobby sogar die Schnute hin als wollte sie sagen : Küss mich! Reagiert er nicht wird er mit den Pfoten umklammert und sie stopft ihm ihre Schnatze ins Maul BIS er küsstUnd dann knabbert sie sanft auf seiner zunge rum und hält sie mit ihren Zähnen sanft fest. das müsstet ihr mal sehen!!!
davon reicht kein foto, davon brauchen wir ein video!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!