Hund bellt beim Küssen

• Zitat

Wir haben es mit wegschicken und "nein" versucht

WIE schickst du ihn weg ? Wie sieht deine Körpersprache aus ? "Räum " ihn mit deinem Körper, deinen Beinen aus dem Weg, ruhige, Bewegungen, nicht hektisch, aber bestimmt.
    Du kannst auch mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung zeigen , ist aber nicht zwingend notwendig.
    Vielleicht lässt du das "nein" mal weg und probierst es nonverbal

• Ich werd nochmal drauf achten. Eigentlich haben wir es so gemacht, mit wegzeigen und ihr "entgegengehen", so dass sie zurückweicht. Tut sie auch, aber bellt dann eben weiter...
    Ich schau aber beim nächsten Mal ob ich das wirklich ruhig mach und versuchs komplett nonverbal, danke!

• Zitat

Dann kennst du aber meine beiden nicht! Die knutschen aber so richtig!!! Emma hält Bobby sogar die Schnute hin als wollte sie sagen : Küss mich! Reagiert er nicht wird er mit den Pfoten umklammert und sie stopft ihm ihre Schnatze ins Maul BIS er küsst :lol: Und dann knabbert sie sanft auf seiner zunge rum und hält sie mit ihren Zähnen sanft fest. das müsstet ihr mal sehen!!!

davon reicht kein foto, davon brauchen wir ein video!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!