Der lange Weg zum Wesenstest...
-
-
Zitat
Jack ist ein toller Hund!
genau und mit dem tollen frauchen zusammen sind beide ein geniales paar.
boah, bin ich aufgeregt. ich hoffe auf einen kurzen test.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der lange Weg zum Wesenstest...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum mache ich mir "Gedanken" wo es doch noch nicht mal mein Hund ist?
Aber die schaffen das, ganz sicher *weiter Daumen drück*
-
Uiiiiiii, bei der Gutachterin hatte ich schon Kurse, das klappt sicher gut!
-
Ich bin auch ganz uffgerecht... aber ich bin mir sicher, dass Anna sich meldet, sobald sie wieder daheim sind...
-
och mensch....wie lange dauert denn so ein Test? Will jetzt endlich lesen, das sie es gepackt haben
-
-
Zitat
och mensch....wie lange dauert denn so ein Test? Will jetzt endlich lesen, das sie es gepackt haben
Sie hat geschrieben, dass wir 3 Stunden die Daumen drücken sollen. Also bis 19 Uhr ... *verkrampfte Daumen weiter drück*
-
Habe gerade alles gelesen...Uihuihuih...bin da auch super gespannt ob es heute ein "Happy End" gibt!
-
Wir sind fertig....
Und soooooooooooooo stolz auf unseren Dicken, er hat den Wesenstest mit Bravour und 5 Sternchen geschafft!!! Danke für die vielen Daumen, ich könnt euch einfach nur knuddeln, danke danke danke.
Wir sind so stolz auf unseren Hund, er war wie eine eins, kam auf jeden Schnippser, die Gutachterin war begeistert von ihm, wir auch von ihr, jemand mit so viel Erfahrung habe ich noch nie getroffen. Benji war auch dabei (musste ja mit), er hat sich auch so toll gemacht.
Sie war auch beeindruckt von unserer Arbeit und meinte, dass er sich genial entwickelt hat, dafür, dass wir keine Profis sind, sogar extrem schnell.
Ich könnte die ganze Welt umarmen und jeden knutschen und heulen sowieso.. heute ist eine unglaubliche Last von uns abgefallen.Danke an euch alle.. aber die Geschichte geht natürlich weiter.
-
ANNNNAAAA, ganz große Klasse
Ich wusste es zwar, ach ich freu mich einfach nur für Euch....
-
Dann kann ich ja jetzt mein Flaeschchen Sekt aufmachen gehen....
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hui...also ich hab' ja doch schon mitgebibbert!! Congratulations!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!