Welpe beißt und kaut alles an...
-
-
Kommt mir bekannt vor
Ganz schlimm wurden die Füße und Hosenbeine vom Sohnemann zum Spielen missbraucht .
Habe mit meiner Kleinen AUS geübt mit heißgeliebten Käseleckerlie....und siehe da:Funktioniert!!!!
Nur AUS draussen leider nichtDa ist sie lebender Staubsauger
Pferdeäppel gegen Käsewürfel???Nene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da kann ich dich trösten!
klein clara hat auch alles geknabbert, einfach alles. wir sind es mit stundenlangem nein sagen angegangen, sie ist zum glück nicht abgestumpft und jetzt reicht ein lautes (bzw. ein leises und dann ein lautesund plumps fällt es aus dem mund.
und welch wunder, nach ein paar tagen war es auch gut, man muss nur konsequent sein. hundi schleppt jetzt nur noch selten was an, wenn sie allein ist und sich langweilt.. -
meine ist heute 8 wochen geworden die knabbert seit ein zwei tagen mehr, gerne an fingern beim spielen, ein NEIN nützt manchmal....aber nur manchmal denn sonst fängt sie auch mal an zu knurren oder bellen wenn man sie ignoriert...ein kauknochen aus rindshaut hab ich gestern geholt da wars noch interessant hat sich damit gestritten :))) aber heute kein interesse daran...
-
Ein Wort verliert durch zu häufiges sagen "seinen Wert". Woher habt ihr das denn
Einem Hund sollte man bis zu 2000 Mal das gleiche Kommando (Aus., Sitz etc.) sagen, BEVOR es überhaupt richtig sitzt beim Hund. Da nutzt garnichts ab.
Bietet euren kleinen Zeerseile, verschiedene Knochen, kleine Teddy's (für Hunde) etc. an. Sie BRAUCHEN etwas zum rumkauen. Wenn Sie etwas "falsches" ankauen "Pfui" oder "Nein" oder "Aus" sagen (aber bitte immer das gleiche Wort!!!!) und das "richtige" Kau- und Spielzeug geben. Macht es auch ruhig interessant. Reagieren sie nicht, werden sie halt für 1 bis 2 Minuten (nicht zu lange!!!) in ihr Körbchen geschickt. Danach "ganz normal" mit ihnen weitermachen und wenn sie zu Anfang 20 oder 30 Mal im Körbchen sind... sie lernen schneller wenn ihr konsequent seit, als wenn ihr es schleifen lasst
Ich weiß wovon ich rede... Konsequenz bei so Süßen ist schwierig (sooooooooo süß) aber für Hund und Mensch unabdingbar.
Viel Erfolg und alles liebe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!