Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe !! Mein Hund beisst
-
-
Hey...
Jahaaa hehe !!
jAA DA MAG GLAUB FAST KEINER RAUS
-
6. Juni 2009 um 12:01
schau mal hier:
Hilfe !! Mein Hund beisst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich rate Hundeschule bei feel4dogs. Bitte einfach googlen. Die erziehen ohne gewalt und halt ohne das vertrauen zu missbrquchen.
Dann einfach immer wenn ein beißanfall kommt eine alternative haben.
ein scharfes nein und dann den knochen, teddy, was auch immer beschäftigd in das maul. Solernt sie das sie dareuf rumbeissen kann aber nicht an dir ider sachen bei denen du nein sagst.Unsere ist auch eine kleine beißerin und manchmal kann ,an sich richtig aufregen. Was auch huílft ist, wenn sie dann die alternative hat. hochsetzten und nicht mehr beachten. hoch weil sie nicht an dich rankommt und nicht beachten weil so lernt sie gleich das es vergebens ist es nochmal zu versuchen.
Aber immer gillt: auf keinen fall gewalt, denn dann geht das vertrauen flöten. Das würde in der zukunfr probleme geben.
Viel Glück. Mit der Zeit wird es sowieso besser werden. Viel Gedult.

-
Hallo,
Jaa das ne gute idee werde es auf jedne fall mal versuchen mit seinem lieblingsteddy

Mit Gewalt mache ich sowas sowieso nicht...ich mga sowas gar nicht !!
Danke für deine Tipps

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Ich habe da mal nen rießen Problem mit meinem Hund Balu
(haleking) Maltester (Beaver) York.shire-Mischling...knapp 4 Jahre alt...Und zwar....bellt er die ganze zeit...sobald er draussn ist und andere Leute sieht....er knurrt...er rennt hinter dennen hinter her un mag sie beisen...in der Stadt ist es extrem schlimm mit dem Hund wir haben schon alles versucht aber wir bekommen es nicht weg....das ist auch wenn Fahrrad fahre an ihm vorbei fahren....er geht auch genauso krass ab wenn er Kinde sieht...
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum und wesshalb er das macht...er hat ja kein Grund für...wir haben ihm auch nichts getan nicht einmal wo er noch Welpe war...weiß den jem. wo ran das Liegen könnte ?
Liegts vllt nicht am Hund sondern an mir ??Hilft da vllt noch ne Hundeschule ?
Bin echt Ratlos...vorallem ich würde ihn gerne öfters mit nehmen wenn ich weg gehe...aber jedesmal den stress....mit dem beissn...ist mir echt ein wenig zu doof....vorallem hat er schon paar Leute erwischt...da hatte ich auch schon richtig Stress mit dennnen !!!Hoffe mir kann jem helfen...wäre echt lieb
Lg Marisa

Hallo Mairsa,
Balu braucht Hilfe so wie mein Rottweiler. Was mir seit zwei Wochen das Leben erleichtert ist der neu auf den Markt gekommene Zahnüberzug für Hunde. Mit ihm kann der Hund niemanden mehr "schwer" verletzen. Ich ziehe ihm diesen Zahnüberzug immer dann an, wenn es nötig ist. Vielleicht hilft dir das einstweilen. Schaue einmal unter http://www.xxx . Mir hilft es sehr und mein Hund hat diesen Zahnüberzug nach ein wenig Training gut angenommen
. Lg Jan -
@ bellobello
Das ist jetzt der 4.thread in dem du das Mistding anbietest als Problemlöser.
Man könnte meinen du würdest dran verdienen, wenn jemand so einen Schund kauft. :zensur: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
Son zahn dingens werde ich sicherlich nicht kaufen...weil davon lernt er ja auch nicht andere zu beisen..es hört sich auch so an als würde es nur davor schützen...das er jem. nicht so stark verletzte...beisen tut er damit 100 % immer noch !!
-
Hallo Marisa,
das mit dem Zahndingens hast du gut erkannt
. Mit dem "Fremde schön füttern" warst du glaube ich schon auf einem guten Weg, das kannst du wieder aufnehmen. Und ich würde ihn vorläufig draußen anleinen und nur frei laufen lassen, wenn wirklich kein Jogger, Fahrradfahrer, Kind,... in der Nähe ist. Dieses bellend verfolgen und versuchen zu beißen verselbständigt sich. Irgendwann kannst du nicht mehr eingreifen, und was, wenn er wirklich beißt? Wenn du dir einen Trainer suchst sollte er/sie Erfahrung haben mit der Behandlung von Angstaggression.
Gruß
Petra -
Hallo Petra,
jaa ich habe ihn auch nur noch an der Leine un gehe den ganzen Leuten ausn weg...so das erst ma nichts passieren kann!!Jaaa habe da ne Hundeschule...also nen Trainer der kommt dahin wo die Probleme auftauchen....der kennt sich auch mit aggresionen aus

Lg Marisa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!