Zecken - Bitte um schnelle Hilfe!
-
-
ich würde es erstmal selber versuchen klappt das mit dem aufweichen nicht kannste ja immernoch zum doc
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Ati und Aaron: Ich würde gar nichts an der Stelle machen der Kopf verkapselt sich und kommt von selbst raus.
Emma hat das im Moment am Hinterbeinchen da sie gemeint hat sie müsse die Zecke selbst entfernen :/ natürlich juckt diese Stelle jetzt und durch das lecken hat sie sich etwas entzündet. Gegen den Juckreiz mache ich 2x am Tag etwas Otiprin drauf . -
Ah da bin ich ja beruhigt! *stirn abwisch* Dachte schon, dass der TA da ne OP ansetzen muss, um das rauszuholen.
Otiprin, ist das Desinfektionsspray??
-
Zitat
Ah da bin ich ja beruhigt! *stirn abwisch* Dachte schon, dass der TA da ne OP ansetzen muss, um das rauszuholen.
Otiprin, ist das Desinfektionsspray??
Nein das kommt normalerweise in das Ohr bei Milben.
Ist eine Art Prasitikum. Hat mir mein TA mal empfohlen und ich muß sagen es wirkt super kein Lecken mehr. Ist glaub ich aber auch etwas AB drin bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich den Beilagenzettel nicht mehr habe. -
Also mein liebes Söckchen, ich war vorhin in der Apotheke und da gab es das "Zeugs" nicht. Die Verkäuferin schaute mich ganz erstaunt an.
Aber wenn es sich umZitatIst eine Art Prasitikum.
handelt, dann ist es ja wohl klar, dass die das nicht hatten.
Weil ich kenne so was auch nicht!
-
-
Boah ist das peinlich
keine Ahnung was ich da wieder mal geschrieben habe. Eigentlich sollte es Parasitikum ´heißen.
Aber der Name vom Medi stimmte immerhin ...wenigstens etwas. -
Zitat
Boah ist das peinlich
keine Ahnung was ich da wieder mal geschrieben habe. Eigentlich sollte es Parasitikum ´heißen.
Aber der Name vom Medi stimmte immerhin ...wenigstens etwas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!