Blutet wieder leicht...
-
-
Guten Abend,
ist es normal, das eine Hündin, wenn sie läufig ist.......Falsch angefangen...Nochmal

Emma ist läufig. Erst hat sie geblutet, dann wurde der "Ausfluß" ganz hell, fast durchsichtig...Seitdem ist sie hibbelig und macht die "Männer" wild
!
So und nun......Nun blutet sie wieder.Aber nicht so dunkelrot wie am Anfang, sondern heller,ich würde sagen so hellhellrot-durchsichtig...
Wisst ihr was ich meine???
Ist das normal???
Heisst das, das ihre Stehtage bald vorbei sind????Wäre echt nett, von euch erfahrenen HH Antworten zu bekommen. Man ist ja doch ziemlich unsicher, wenn es die erste Hündin ist

Liebe Grüße Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn er Ausfluß klar ist, dann ist sie in den Stehtagen. Nach den Stehtagen blutet der Hund dann noch mal für 3-5 Tagen und dann ist die Läufigkeit vorbei
-
Ich danke dir...
Dann ist es also bald vorbei
Gestern wollte eine Deutsche Dogge meine Emma anrammeln...Ich musste sie dann schnell auf den Arm nehmen.War mir zu gefährlich. Ich dann mit Emma nach Hause, die Dogge hinterher...Und der Rüde hat die ganze Zeit mit den Zähnen geklappert
! Er war dann natürlich auch mit seiner Nase an Emmas Popo und ist mir dann bis zur Haustür hinterher gelaufen...War doch ziemlich anstrengend

LG Kati
-
Ich kenne das!
Bei uns sind die Rüden wenoiger das Problem, Carina ist in ihren Stehtagen nen Luder *lol*
Ich könnte mich immer wegschmeissen wenn sie dann ihr Stummelschwänzchen im 90 Grad Winkel zur Seite schiebt und mit der Mumu zuckt
-
Emma war es auch egal,großer Hund,kleiner Hund, dicker Hund, dünner Hund...
Kommt her Jungs..Ich bin bereit....
!!!Aber ich frag mich, warum die Dogge mit den Zähnen geklappert hat???Machen die das, wenn die sprill sind???
LG Kati
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!