Welpi zum ersten mal zur Fremdpflege
-
-
Hallo;
morgen kommt meien kleine Maus zu meinem Schwiegervater zur Pflege. Ich hab ein bisschen schiß sind zwar nur 4-5 Stunden, aber trotzdem irgendwie fühl ich mich unsicher!

Was muß ich bachten? Was erwartet meinen Schwiegervater?
Sie kommt zu Ihm nach Hause, sie kennt diese Umgebung schon. Sie freut sich, wenn sie ihn sieht...aber trotzdem. Habt ihr ein paar Tipps, damit es für Laica so angenehm wie möglich wird! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpi zum ersten mal zur Fremdpflege schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein großes Tamtam machen...
Nimm ihr ein gewohntes Körbchen oder ne Decke mit und ihr Lieblingsspielzeug....
-
Das wird schon klappen!
Wie schon geschrieben wurde: nimm ihr das gewohnte Körbchen und vielleicht Spielzeug mit und erklär deinem Schwiegervater genau was er machen soll!Als wir unseren Welpen 2 Wochen hatten (da war er dann 12 Wochen) "musste" er auch zu Bekannten weil wir Taufe hatten und in der Kirche Hunde nun mal nicht erwünscht sind und er im Auto noch nicht so lange warten konnte.
Hat problemlos geklappt, er hat meinen Bekannten zwar auf Schritt und Tritt verfolgt, aber als er sich aufs Sofa gelegt hat legte sich unser Hund in sein Körbchen und schlief!Wirst sehen, das klappt schon, ich hatte mir damals auch Gedanken gemacht, das ist glaub normal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!