Hund über den Zaun und meinen Hund gebissen
-
-
Zitat
Mensch Sandra jetzt warst du zu schnell, wollt doch noch editieren.
dasaennchen: Sorry dann ist das auch falsch bei mir angekommen.
Ich denke das Problem beim Schäferhund ist eher, daß viele dieser HH ihren Hund viel zu hart rannehmen und dieser dann irgendwann austickt.
Leeeeeeeeeider!Conny die jetzt hoffentlich alle Unklarheiten ausgeräumt hat!
Alles ausgeräumt, ich hoffe ich auchJa, die einen, die ihren Hund zu hart rannehmen, dann die anderen, die meinen (Zitat) "Ein Schäferhund hat zu hören [..] aber arbeiten? Ne, das ist mir zu anstengend." Ist aber ein Grundsatzproblem, aber wie ich immer wieder feststellen darf, bei der Deutschen liebster Rasse immer wieder problematisch. Ich finds auch traurig für die Rasse...
Aber das soll nicht Gegenstand des THreads hier sein, sorry für den Kommentar
..
Ich würde die Frau nochmal ansprechen. Wenn ich mal bedenke, was bei Listenhunden Auflage für einen Garten ist (2m Zaunhöhe, dann muss der Zaun noch unter dem Grund verankert sein, etc pp) und da kümmert es niemanden. Ich glaube, ich an deiner Stelle würde nochmal hin und ihr sagen, dass es ja passieren kann, aber dass du eine Entschuldigung an deinen Sohnemann mehr als angebracht fändest... gerade wenn er auch noch Kratzer davon getragen hat... sowas darf einfach nicht wahr sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund über den Zaun und meinen Hund gebissen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
an Conny und dasaennchen schön das sich alles geklärt hat
ich sehe das so wie ihr zuviel Drill ist völlig falsch.
aber es ärgert mich total die ganze Sache ich finde das Verhalten von ihr falsch,ich war nochmal bei ihr und sie sagte das sie das Tor erhöhen will,aber immer noch nix von einer Entschuldigung oder sowas in der Art.
Ich hätte an ihrer Stelle anders reagiert aber wie schon gesagt wurde nicht jeder hatte eine gute Kinderstube.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!